|
|
Huhu
Euer Board gefällt mir erst mal wirklich super!!
Nun habe ich gesehen, dass ihr auch Charaktere aus Supernatural nehmen würdet.. aber es müsste angepasst werden, so dass es zb keine Dämonen gäbe.
Jetzt sind ja aber ein sehr sehr wichtiger Teil der Serie eben die Dämonen (z.B. der gelbäugige Dämon, Ruby, Crowley etc.) Supernatural ohne Dämonen wäre also schwierig
Könnte man hier vielleicht was machen? 
Dann würde ich mich nämlich sehr gerne als Sam Winchester anmelden und bringe direkt auch Dean mit.
Wir würden uns sehr freuen, da ihr wirklich ein tolles Board habt
Liebe Grüße
|
|
15.05.2015 21:04 |
|
|
|
Guten Abend
Vielen dank für das Lob  Ich muss leider sagen, dass wir kein Cross Over Forum sind und von daher wird es bei uns leider keine Dämonen geben, so leid es mir tut. Wir haben einige Jäger, also Charaktere an Sam und Dean angelehnt, die Vampire oder Werwölfe oder so Jagen würden sicherlich anschluss finden oder zumindest gleichgesinnte Personen in unserer Jägerbar. Jedoch eins zu eins können wir die Winchesters so bei uns leider nicht aufnehmen, da wie du schon sagst, die Welten sehr unterschiedlich sind und es bei uns eben keine Dämonen gibt oder geben wird. Es gibt ein paar Crossover Foren wo ihr vielleicht bessere Chancen habt die Herren eins zu eins Unterzubringen. Wir würden uns aber auch sehr freuen, euch bei uns zu begrüßen, entweder mit angelehnten Charakteren oder vielleicht findet ihr in unseren Gesuchen ja etwas ansprechendes?
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
Amelia.
|
|
15.05.2015 21:20 |
|
|
|
Hallo
Ich habe heute gehört, dass hier wieder ein Kai gesucht wird und ich hätte Lust ihn zu übernehmen
Allerdings würde ich ihn zum ersten Mal spielen, das dürfte natürlich für euch kein Problem sein. Ich kann halt nur nicht garantieren, dass er mir auch liegt ^^
Außerdem hätte ich dann noch zwei Fragen
Wie weit seit ihr im IP und ist Kai bereits aus der Gefängniswelt oder noch dort
LG
|
|
17.05.2015 20:13 |
|
|
|
Hallo Lina
Schön, dass du dich für uns und für Kai interessierst. 
Als ehemalige Spielerin von Kai kann ich dir ganz genau sagen, was Kai gemacht hat.
Bei uns ist er im Inplay Anfang November aus der Prisonworld rausgekommen und hat Bonnie dort allein gelassen. Damon war bei uns nie in der Prisonworld, weil das Inplay bei uns ein wenig anders verlaufen ist.
Seitdem Kai wieder in der realen Welt ist hat er hauptsächlich Magie von anderen Hexen geklaut und hat versucht, Informationen über seine Familie zu bekommen. Viel ist mit dem Guten im Inplay allerdings noch nicht geschehen. Er ist zwei Bündnisse eingegangen, ob diese aber noch Bestand haben, das müsstest du dann mit den jeweiligen Spielerin besprechen.
Es ist übrigens kein Problem, dass du ihn zum ersten Mal spielst. Seriencharaktere kommen bei uns sowieso erstmal in den Probemonat, das heißt du müsstest vorerst auch nur den Kurzsteckbrief schreiben und kannst nach dem WOB ins Inplay starten. Du und wir können dann sehen, wie sehr dir Kai liegt.
Der Steckbrief ist übrigens vorhanden und kann dann später für den normalen Steckbrief gerne als Vorlage benutzt werden. Der Account besteht auch noch.
Wir (besonders ich) würden uns freuen, wenn du den lieben *hust* Kai übernehmen möchtest.
LG Si
|
|
17.05.2015 20:43 |
|
|
|
Hallo Aaron
Das nenn ich mal Glück, dass du als ehemaliger Kai darauf antwortest und erstmal danke dafür, dass es so schnell war
Also ich würde mich dann echt gern mal an ihm versuchen
Mal gucken ob es klappt, und ob mein Hirn so "zuvorkommend und lieb" sein kann
LG
|
|
17.05.2015 20:47 |
|
|
|
Supi  Da freu ich mich wirklich^^
Dann hier mal die Zugangsdaten:
Kai Parker
PW: Kai1234
Bitte das Passwort und die Mail-Adresse ändern.
Dann sag ich schonmal herzlich willkommen hier
LG Si
|
|
17.05.2015 20:56 |
|
|
|
Wegen des Sets müsstest du Lillian Thurgood fragen, die hat das nämlich gemacht, aber ich denke, sie wird da nichts gegen haben.
Die Profilfelder kannst du gerne behalten, wenn du das möchtest. Du kannst natürlich auch etwas ganz neues reinsetzen. Das bleibt dir überlassen 
|
|
17.05.2015 21:15 |
|
|
|
Hey,
Ich habe bei euren Besetzten Seriencharakteren gerade gesehen,dass Freya Mikaelson nicht in der Liste ist. Wäre die noch frei und bespielbar?
LG
|
|
30.05.2015 20:44 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|