INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » important » Support » Fragen und Probleme #2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah Fairchild

Freigeist

Full Name

Your worst nightmare
Hannah [Elizabeth] Fairchild.

219 years - but what does age really matter, when you can look however you want to look?

Status

Nobody can melt my frozen heart.

Residence

New Orleans, Baby!

Employment

Do you really think I'd work?!

QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Da es Leeroy ja so "besetzt" noch nicht gibt kann das ja noch ein bisschen angepasst werden; können ja dann beide auf so "~420 oder so legen" smile
01.05.2015 20:15 Offline SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

My heart belongs to you, but the darkness stands between us.

Special Gifts

I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.

Residence

In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls

Employment

Student at the Whitmore College

Ok smile Ihr macht das schon großes grinsen
01.05.2015 20:45 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Guest

Gast

Huhu aww

Euer Board gefällt mir erst mal wirklich super!!
Nun habe ich gesehen, dass ihr auch Charaktere aus Supernatural nehmen würdet.. aber es müsste angepasst werden, so dass es zb keine Dämonen gäbe.
Jetzt sind ja aber ein sehr sehr wichtiger Teil der Serie eben die Dämonen (z.B. der gelbäugige Dämon, Ruby, Crowley etc.) Supernatural ohne Dämonen wäre also schwierig miserable

Könnte man hier vielleicht was machen? xd
Dann würde ich mich nämlich sehr gerne als Sam Winchester anmelden und bringe direkt auch Dean mit.

Wir würden uns sehr freuen, da ihr wirklich ein tolles Board habt heart

Liebe Grüße
15.05.2015 21:04
Amelia de LaCroux

Gast

Guten Abend smile

Vielen dank für das Lob smile Ich muss leider sagen, dass wir kein Cross Over Forum sind und von daher wird es bei uns leider keine Dämonen geben, so leid es mir tut. Wir haben einige Jäger, also Charaktere an Sam und Dean angelehnt, die Vampire oder Werwölfe oder so Jagen würden sicherlich anschluss finden oder zumindest gleichgesinnte Personen in unserer Jägerbar. Jedoch eins zu eins können wir die Winchesters so bei uns leider nicht aufnehmen, da wie du schon sagst, die Welten sehr unterschiedlich sind und es bei uns eben keine Dämonen gibt oder geben wird. Es gibt ein paar Crossover Foren wo ihr vielleicht bessere Chancen habt die Herren eins zu eins Unterzubringen. Wir würden uns aber auch sehr freuen, euch bei uns zu begrüßen, entweder mit angelehnten Charakteren oder vielleicht findet ihr in unseren Gesuchen ja etwas ansprechendes?

Ich wünsche noch einen schönen Abend,
Amelia.
15.05.2015 21:20
Lina

Gast

Hallo smile

Ich habe heute gehört, dass hier wieder ein Kai gesucht wird und ich hätte Lust ihn zu übernehmen smile

Allerdings würde ich ihn zum ersten Mal spielen, das dürfte natürlich für euch kein Problem sein. Ich kann halt nur nicht garantieren, dass er mir auch liegt ^^

Außerdem hätte ich dann noch zwei Fragen smile
Wie weit seit ihr im IP und ist Kai bereits aus der Gefängniswelt oder noch dort smile

LG
17.05.2015 20:13
Aaron Whitmore

Gast

Hallo Lina smile

Schön, dass du dich für uns und für Kai interessierst. smile
Als ehemalige Spielerin von Kai kann ich dir ganz genau sagen, was Kai gemacht hat.
Bei uns ist er im Inplay Anfang November aus der Prisonworld rausgekommen und hat Bonnie dort allein gelassen. Damon war bei uns nie in der Prisonworld, weil das Inplay bei uns ein wenig anders verlaufen ist.
Seitdem Kai wieder in der realen Welt ist hat er hauptsächlich Magie von anderen Hexen geklaut und hat versucht, Informationen über seine Familie zu bekommen. Viel ist mit dem Guten im Inplay allerdings noch nicht geschehen. Er ist zwei Bündnisse eingegangen, ob diese aber noch Bestand haben, das müsstest du dann mit den jeweiligen Spielerin besprechen.

Es ist übrigens kein Problem, dass du ihn zum ersten Mal spielst. Seriencharaktere kommen bei uns sowieso erstmal in den Probemonat, das heißt du müsstest vorerst auch nur den Kurzsteckbrief schreiben und kannst nach dem WOB ins Inplay starten. Du und wir können dann sehen, wie sehr dir Kai liegt.

Der Steckbrief ist übrigens vorhanden und kann dann später für den normalen Steckbrief gerne als Vorlage benutzt werden. Der Account besteht auch noch.

Wir (besonders ich) würden uns freuen, wenn du den lieben *hust* Kai übernehmen möchtest.

LG Si
17.05.2015 20:43
Lina

Gast

Hallo Aaron smile

Das nenn ich mal Glück, dass du als ehemaliger Kai darauf antwortest und erstmal danke dafür, dass es so schnell war smile

Also ich würde mich dann echt gern mal an ihm versuchen smile
Mal gucken ob es klappt, und ob mein Hirn so "zuvorkommend und lieb" sein kann Zunge raus Zunge raus Zunge raus

LG
17.05.2015 20:47
Aaron Whitmore

Gast

Supi smile Da freu ich mich wirklich^^

Dann hier mal die Zugangsdaten:
Kai Parker
PW: Kai1234

Bitte das Passwort und die Mail-Adresse ändern.

Dann sag ich schonmal herzlich willkommen hier smile

LG Si
17.05.2015 20:56
Kai Parker

Full Name

Malachai Parker. Meine Eltern müssen echt krank sein. Wer nennt sein Kind schon Malachai? Nenn mich Kai und ich tu dir nichts... naja... gelogen. Trotzdem: KAI!

Eigentlich wäre ich wie meine Zwillingsschwester Jo 39 Jahre alt, aber dank meines Covens sehe ich immer noch aus wie 22.

Status

Entschuldigung. Ich hab fast 18 Jahre in einem Paralleluniversum verbracht. Allein. Wie kann ich da was anderes als single sein?

Residence

Paralleluniversum? Nein, in Mystic Falls gefällts mir eigentlich ganz gut.

smile So dann bin ich mal da, und setz mich noch fertig an den Kurzstecki ^^

Kann ich das Profil, also die ausgefüllten Profilfelder und Set übernehmen von dir ? Oder soll ich das dann ändern ?

LG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kai Parker am 17.05.2015 21:14.

17.05.2015 21:14 Offline SEARCH BUDDY
Aaron Whitmore

Gast

Wegen des Sets müsstest du Lillian Thurgood fragen, die hat das nämlich gemacht, aber ich denke, sie wird da nichts gegen haben.
Die Profilfelder kannst du gerne behalten, wenn du das möchtest. Du kannst natürlich auch etwas ganz neues reinsetzen. Das bleibt dir überlassen Augenzwinkern
17.05.2015 21:15
Kai Parker

Full Name

Malachai Parker. Meine Eltern müssen echt krank sein. Wer nennt sein Kind schon Malachai? Nenn mich Kai und ich tu dir nichts... naja... gelogen. Trotzdem: KAI!

Eigentlich wäre ich wie meine Zwillingsschwester Jo 39 Jahre alt, aber dank meines Covens sehe ich immer noch aus wie 22.

Status

Entschuldigung. Ich hab fast 18 Jahre in einem Paralleluniversum verbracht. Allein. Wie kann ich da was anderes als single sein?

Residence

Okay smile

Alles klar
Danke, dann frag ich sie mal wegen dem Set per PN

*knuff*
17.05.2015 21:18 Offline SEARCH BUDDY
Kai Parker

Full Name

Status

Residence

Hallo Ich, die kleine Nervensäge schon wieder Augenzwinkern

Ich hab eine Frage ist das Absicht, dass man in die beendeten Plays nicht reinsehen kann? Irgendwie sind die bei mir nämlich gesperrt, wenn ich reingucke ^^

Ich dachte mir nämlich, dass ich mal nachlese und dann gucke ob ein Neustart für mich persönlich bzw. auch für die Partner (wenn ich mich da nicht reinversetzen kann, hats ja wenig Sinn) besser wäre bzw ob ich da weiter ansetzen kann, damit es nicht so einen Einschnitt in die Story von den anderen hat

LG
19.05.2015 20:23 Offline SEARCH BUDDY
Caroline Forbes

>> I'm the Queen of New Orléans <<

Full Name

My name is Caroline Forbes but my friends call me care

I`m 19 years old, but I will be 17 forever

Status

I'm in love with Klaus

Special Gifts

controlfreak!

Residence

I live in Virginia. But now, I Live with Klaus in New Orleans

Employment

college student

Hey du

ja einige Bereiche sind gesperrt für Charas auf Probe
aber beendete Szenen hätte frei sein müssen.
ich schau gleich mal woran das liegt und bitte dich um ein paar Minuten Geduld

Liebe grüße Care
19.05.2015 20:27 Offline SEARCH BUDDY
Kai Parker

Full Name

Status

Residence

Huhu Caroline

Danke dir smile

LG
19.05.2015 20:29 Offline SEARCH BUDDY
Caroline Forbes

>> I'm the Queen of New Orléans <<

Full Name

My name is Caroline Forbes but my friends call me care

I`m 19 years old, but I will be 17 forever

Status

I'm in love with Klaus

Special Gifts

controlfreak!

Residence

I live in Virginia. But now, I Live with Klaus in New Orleans

Employment

college student

so lieber Kai jetzt ist es richtig
da hat wohl ein hacken gefehlt :/
nun aber kannst du alles nach lesen

wenn du noch etwas hast, dann tu dir keinen zwang an und schrei nach hilfe großes grinsen

Liebe Grüße
19.05.2015 20:31 Offline SEARCH BUDDY
Kai Parker

Full Name

Status

Residence

Alles klar smile

Danke dir heart
19.05.2015 20:34 Offline SEARCH BUDDY
Niklaus Mikaelson

The Alpha Male

Full Name

NIKLAUS MIKAELSON. BUT YOU CAN CALL ME KLAUS

OVER THOUSAND YEARS OLD

Status

IN A RELATIONSHIP WITH CAROLINE AND FATHER OF LITTLE WOLF'S UNBORN CHILD

Residence

BACK IN NEW ORLEANS

Employment

KING OF NEW ORLEANS AS SOON AS I RECLAIMED MY CITY

*hust* Mal nur so eine Kleine Frage, sollte mein Probemonat nicht schon vorbei sein ^^"?
26.05.2015 12:03 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hallo smile

Im Team wird momentan besprochen, wie wir eure Posts finden smile
Seriencharaktere können jedoch auch 3 Monate wählen, da wir nichts von dir gehört hatten wie viele du in Anspruch nehmen möchtest, hatten wir uns jetzt nicht beeilt, aber du wirst es diese Woche noch erfahren smile

LG Elena
26.05.2015 12:16 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Gast

Gast

Hey,

Ich habe bei euren Besetzten Seriencharakteren gerade gesehen,dass Freya Mikaelson nicht in der Liste ist. Wäre die noch frei und bespielbar? smile

LG
30.05.2015 20:44
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hey smile

Ja ist sie, kannst dich gerne anmelden und an den Kurzstecki für den Probemonat begeben großes grinsen

LG Elena

Edit: Leider muss ich meine Aussage zurück ziehen, ein User hatte mich vor einem Monat schon nach Freya gefragt, während sie noch reserviert war. Dieser muss ich fairer Weise den Vortritt lassen, ich hatte es einfach vergessen, ich bitte um Verständnis smile
30.05.2015 20:57 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » important » Support » Fragen und Probleme #2
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider