INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » important » Support » Fragen und Probleme #2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Parker

Full Name

Malachai Parker. Meine Eltern müssen echt krank sein. Wer nennt sein Kind schon Malachai? Nenn mich Kai und ich tu dir nichts... naja... gelogen. Trotzdem: KAI!

Eigentlich wäre ich wie meine Zwillingsschwester Jo 39 Jahre alt, aber dank meines Covens sehe ich immer noch aus wie 22.

Status

Entschuldigung. Ich hab fast 18 Jahre in einem Paralleluniversum verbracht. Allein. Wie kann ich da was anderes als single sein?

Residence

Paralleluniversum? Nein, in Mystic Falls gefällts mir eigentlich ganz gut.

QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Nein bei mir noch nicht ^^
07.06.2015 18:55 Offline SEARCH BUDDY
Lorenzo Gutierres

VENGEANCE IS NEVER FREE

Full Name

MY NAME IS LORENZO GUTIERRES, BUT MY FRIENDS CAN CALL ME ENZO

I`M OVER 150 YEARS OLD, STILL COUNTING...

Status

IN LOVE WITH SOMEONE I LOVE MORE THAN MY OWN LIFE

Special Gifts

THANKS TO SOME CRAZY GUYS I`M MORE RESISTENT TO PAIN AND VERVAIN. BUT I ALSO START TO LEARN HOW TO USE MY OTHER ABILTIES AUSPEX AND SHADOW PLAY

Residence

PAYING MYSTIC FALLS A VISIT

Employment

THANKS TO AMY I´M A NEWBORN MILLIONAIRE

Bei mir besteht auch dieses Problem bzw. diese Probleme. Habe gerade Enzo gepostet und diese Fehlermeldung bekommen. Der Post wurde dennoch abgesetzt, aber wird auf der Hauptseite nicht als neu bzw. gar nicht als gepostet angezeigt.

EDIT: und so ist es auch gerade wieder beim Posten in diesem Thread passiert.
07.06.2015 19:15 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

My heart belongs to you, but the darkness stands between us.

Special Gifts

I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.

Residence

In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls

Employment

Student at the Whitmore College

Sooo nun müsste es gehen, es lag an einem Fehler in den neuen Gruppen, alle User hab ich nun nochmal manuell abgespeichert, nun dürften die Fehler nicht mehr auftauchen smile

:dankeschoen: für eure Geduld smile
07.06.2015 19:40 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Jayden Lankford

Full Name

Jayden Travis Lankford

21!

Status

In love with Leona Peterson

Special Gifts

Gedanken lesen!

Residence

New Orleans und Virginia

Employment

Student / LSBP

Ich habe laut der Seite nicht das Recht dazu, meine Nachricht zu lesen, die ich empfangen habe.

Irgendwas muss da nicht stimmen D:

EDIT: klappt doch, anscheinend brauchte das Board n bisschen zum Account wechsel großes grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jayden Lankford am 08.06.2015 11:51.

08.06.2015 11:50 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Ok smile Supi. Ja bitte switscht einmal alle Chars durch, dieses Board weiß im Grunde sonst nicht, dass die anderen zu euch gehören, weil der Hack zum ersten Mal hier zum arbeiten kommt und die Accounts quasi davor erstellt wurden, kommt ja sonst eigentlich nicht vor, dass der Hack genutzt wird, bevor er eingebaut wurde xdD

Aber schön dass es beim zweiten Anlauf klappt smile
08.06.2015 12:00 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Aaliyah Dúcraine

Full Name

A A L I Y A H . D Ú C R A I N E
Break you down ‘til you’re begging me to

N I N E T E E N
You don’t know me ‘til you’ve seen me cry

Status

S I N G L E
Here comes the darkness, it's eating on my soul

Special Gifts

Y O U R . D E A T H
Ein besonderes Jägertalent begleitet die Blondine, welche selten ohne Waffen unterwegs ist.

Residence

M Y S T I C . F A L L S
In the night ahead there's a light upon this

Employment

NURSE

Hab das aber jetzt öfters gehabt.. Wenn ich mit Jayden wo rauf gehen, dass er mir beim ersten Mal sagt ich habe kein Recht den Inhalt zu sehen und beim zweiten Mal gehts. War bei BW Bereich grade auch.. D:
08.06.2015 12:18 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Ich hab mal die Gruppe User dazu geschalten, ist ja eh nen Zweitchar, kannst du jetzt nochmal schauen?
08.06.2015 12:35 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Isaac Hastings

IT BOY NO. 1

Full Name

ISAAC HASTINGS

TWENTY-THREE

Status

SINGLE. BUT THERE IS THAT GIRL...

Special Gifts

Isaac trägt einen Urwerwolf in sich, dieser wurde von einer Hexe in in ihn hinein gesetzt und schlummert nun in ihm, gewillt auszubrechen und für Chaos zu sorgen.

Residence

NEW ORLEANS

Employment

BIOLOGY STUDENT

Hab keine weiteren Störungen smile
08.06.2015 12:58 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Gut Wunderbar smile
08.06.2015 13:00 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Thiago Howell

Full Name

Why would you bark at the moon, when you can how[el]l at it?

Thiago Howell; keine Spitznamen.

28 Jahre alt

Status

Single

Special Gifts

Träger eines Mondlichtringes

Residence

New Orleans

Employment

Gelernter Koch

Gesuche

x

Mit Thiago hier hab ich jetzt auch genau das Problem, mit welchem Nana vorhin zu kämpfen hatte. Richtig oft kommt bei ganz normalen Bereichen, wie etwa dem Bewerbungsbereich, dass ich keinen Zugriff habe und beim nächsten Versuch klappt's dann lettero
08.06.2015 17:40 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Ok, dann muss sich das Celine mal ansehen wenn sie Zeit hat, ich werd dich auch mal umschalten, da es ja auch nen Zweitchar ist. Ich leite es aber weiter, weiß nur nicht wann die Gute Zeit hat da mal nachzusehen.

Danke smile
08.06.2015 17:45 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Katherine Pierce

I'm a Survivor

Full Name

Katerina Petrova, doch inzwischen Katherine Pierce.

559 Jahre alt

Status

verliebt in Stefan Salvatore

Residence

Mystic Falls

Hey,
beim betrachten der Teamseite ist mir aufgefallen, dass die Links der Zweitchars nicht gehen, da kommt nur eine Fehlermeldung xd
Dachte ich erwähne das mal, denn das ist sicher keine Absicht, oder? großes grinsen

LG
17.06.2015 19:09 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Caroline Forbes

>> I'm the Queen of New Orléans <<

Full Name

My name is Caroline Forbes but my friends call me care

I`m 19 years old, but I will be 17 forever

Status

I'm in love with Klaus

Special Gifts

controlfreak!

Residence

I live in Virginia. But now, I Live with Klaus in New Orleans

Employment

college student

Hey

danke fürs bescheid geben. Das liegt sicher daran, weil wir das Board neu aufgezogen haben und wohl die Links noch nicht ausgetauscht haben

werden uns darum kümmern. :dankeschoen:

Liebe Grüße Caroline
17.06.2015 20:20 Offline SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hi,

gewollt ist es nicht, doch das ist ein Fehler im Hack. Mops ist leider momentan ne Weile nicht da, aber sobald er wieder Zeit hat, wird das behoben smile

LG Elena
17.06.2015 20:25 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Mops

Techniker

Full Name

Mops

39

Status

single

Special Gifts

Technik

Residence

Zuhaus

Employment

workaholic

Gesuche

Mein Text

Zitat:
Original von Katherine Pierce
Hey,
beim betrachten der Teamseite ist mir aufgefallen, dass die Links der Zweitchars nicht gehen, da kommt nur eine Fehlermeldung xd
Dachte ich erwähne das mal, denn das ist sicher keine Absicht, oder? großes grinsen

LG

ERLEDIGT!

Lenchen sprach von 3 Problemchen .. nun das war aber erst 1 .. wo ist der Rest?
20.06.2015 11:36 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Patrisha Archer

Full Name

Patrisha Archer, sie wird von den meisten jedoch nur Trish oder Trisha gerufen. Nicht, dass sie ihren vollen Namen nicht mögen würde, aber es hatte sich mit der Zeit einfach eingebürgert, sie Trish oder Trisha zu rufen. Die einzigen zwei Personen, die diesem Trend nicht folgen sind ihre Eltern, diese nennen sie Patrisha.

Geboren wurde Patrisha am 02.10.1980. Laut Ausweis ist sie 31 Jahre alt, aber die meisten schätzen sie eher auf 28. Im Gegensatz zu anderen Frauen ist es ihr aber egal, wie alt sie ist. Ihre Lebensdevise, Frau ist so alt, wie man sich fühlt.

Status

Trish ist verlobt, aber das ist nicht wirklich etwas Neues. Vielmehr hatte sie schon zwei Verlobungen und die wurden alle nach kürzester Zeit aufgelöst. Ihre Verlobten haben immer nach kurzer Zeit das Weite gesucht, was Trish natürlich irgendwie verletzt hatte. Nie entsprach sie den Erwartungen ihres Verlobten oder er hatte Angst vor ihr. Nichts im Leben ist schlimmer als die Zurückweisung, auch nicht die enttäuschten Blicke ihrer Eltern. Beide Verlobungen waren vorher von ihren Eltern beschlossen worden und beide hatte sie gehörig in den Sand gesetzt. Aber es war nicht ihre Schuld! Manchmal gingen gewisse Dinge bei ihr einfach daneben, ob sie es wollte oder nicht.

Somit befindet sich sich inzwischen in ihrer dritten Verlobung, aber etwas ist neu. Trish ist bis jetzt ihrem Verlobten noch nicht über den Weg gelaufen, vielmehr wollen die Eltern einfach auf Nummer sicher gehen, dass es diesmal auch klappt. Finanziell würde die arrangierte Ehe nämlich ein gutes Stück Geld abwerfen. Geld, das sie dringend benötigen und somit wird nichts dem Zufall überlassen. Diesmal muss diese Hochzeit funktionieren, sonst hat die Familie Archer ein finanzielles Problem.

Special Gifts

Patrishas Stärke liegt jedoch im Zaubertränke brauen. Pflanzen und Ingredienzien der verschiedensten Arten sind ihre Stärken, auch wenn sie sich immer noch darüber wundert, warum im gesamten Mystic Falls kein Eisenkraut zu gedeihen scheint. Die Rezepte sind eher harmloser Natur, besonders, da sie dieses Tränkebuch von ihrer Urgroßmutter geerbt hat. Das Wissen über die anderen übernatürlichen Wesen musste die liebe Urgroßmutter wohl woanders notiert haben, denn Patrisha weiß nicht, dass es neben den Hexen noch andere Wesen gibt. Die Tränke übt sie immer erst an sich selbst, bevor sie diese an ahnungslose Kunden überreicht. Nichts wäre schlimmer, als wenn eine Nebenwirkung auftreten und jemand dadurch Nachfragen anstellen würde.

Alles muss im Gleichgewicht bleiben, auch die Magie. Zwar kann Patrisha Tränke brauen, aber das Anwenden von Magie ist ihre größte Schwäche. Ihr fehlt einfach die Erfahrung und somit passiert es, dass sie Nasenbluten, Kopfschmerzen oder andere körperliche Beeinträchtigung erhält. Das Nasenbluten stellt eines der größten Probleme dar, wenn Patrisha ihr Blut sieht, fällt sie in Ohnmacht. Aber auch fremdes Blut, das sie zu Gesicht bekommt, lässt sie kurz weiß werden, die Augen verdrehen und dann zusammenbrechen. Deswegen wendet sie Magie eher äußerst selten an, da ihr einfach jemand fehlt, der sie lehrt und kontrolliert.

Residence

Die Familie Archer gehört zu einer der alten Familien von Mystic Falls. Schon seit 100 Jahren leben sie von Generation zu Generation in Mystic Falls. Aus ihren Reihen stammen Professoren, Anwälte und Mediziner. Somit wohnt und arbeitet Patrisha in Mystic Falls.

Employment

Trish arbeitet als Apothekerin und sie liebt ihren Beruf. In dem kleinen Laden erhält man sowohl homöopathische Mittel oder sogar speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Cremes, Tees und natürlich auch die vom Arzt verschriebenen Medikamente.

Die Natur und die Kräfte, die man aus der Natur gewinnen kann, hatten sie schon als kleines Kind fasziniert. Somit steht sie jeden Morgen hinter der Ladentheke und lächelt ihre Kunden an. Jedes Problem ist für sie eine Herausforderung und sie nimmt sich gerne die Zeit dafür. Nichts ist schöner, als Menschen zu helfen!

Ihre Eltern waren nicht begeistert, hatten sie doch erwartet, dass ihre Tochter Medizin studieren oder einen anderen ehrbaren Beruf ausüben würde. Das Medizinstudium kam für sie überhaupt nicht infrage. Blut ist für sie ein Problem. Vampir? Nein, sie fällt nur in Ohnmacht, wenn sie Blut sieht, egal ob fremdes oder eigenes. Wenn so eine Situation eintritt, ist ihr das schrecklich peinlich aber sie kann nichts dagegen unternehmen. Sie verdreht die Augen und fällt dann wie ein nasser Sack zu Boden.

Überhaupt ist der Lden ihr ganzer Stolz und nicht jeder Archer muss unbedingt Anwalt, Mediziner, Politiker oder Professor werden. Besonders, da dieser kleine Laden auch zum Erbe der Familie gehört. Am Anfang waren die Archers nämlich Apotheker gewesen, bis jede Generation versuchte, die andere an ehrbaren Berufen zu überbieten. Jedoch gab es auch einige Sprösslinge wie Patrisha, die sich schließlich für die Herstellung von Medizin interessierten.

Hallo liebes Team,

Thiagos Problem ist auch meines. Manchmal erscheint das ich keinen Zugriff hätte. Dann muss ich die Seite neu laden und dann klappt es urplötzlich wieder.

Die nächste Frage ist bestimmt doof aber ich habe extra in den Einstellungen geschaut aber die Signatur wird nicht angezeigt auch nicht bei den anderen Mitgliedern. ohnoes Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Liebe Grüße
Mona
21.06.2015 01:37 abwesend" Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Damon Salvatore

I`m the Selfish One

Full Name

Damon Salvatore, Stefans Brother..Nicknames? Try it if you want to die!

173/24

Status

In love with you but never good enough to deserve you

Special Gifts

You think the Crow (Kontrolle von Tieren) is a bit much? Wait til you see what I can do with the fog (Schattenspiele)

Residence

I like my life in Mystic Falls. It feels like... home again.

Hey Mona,

bei dem Technikproblem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich weiß das Mops und Elena dran sind, also von daher wird das sicherlich bald gelöst werden, nur etwas Geduld.

Zu dem anderen: Du bist noch Bewerber, damit dürftest du eigentlich gar keine Sets sehen können, was sich jedoch ändert, wenn du frei geschaltet bzw. gewobbt wirst. Das ist eine Foreneinstellung und bei vielen RPG`s so, aber ich kann dich beruhigen dein Set ist drin, sowohl Avatar als auch Signatur Augenzwinkern

lieben Gruß
Damon

EDIT: Elena sagte mir gerade den Avatar kann man schon sehen, aber das ist ein Fehler der zur Zeit noch ausgebügelt wird, wie gesagt eigentlich kann man als Bewerber gar keine Sets sehen Augenzwinkern
21.06.2015 01:50 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hey Pat smile

Also es ist so, dass das Board seit dem Umzug nicht ganz rund läuft, das mit den Bewerbern haben wir noch nicht gelöst, auch will der Versteckhack der Sets nicht so ganz wie er soll, was auch komischer weise nur an der Bewerbergruppe liegt. Ich schließe mich morgen mal mit Celine kurz und gucke ob es was bringt, die Gruppe ganz neu zu erstellen. Weil irgendwie will der nicht wie wir wollen oder wie er arbeiten sollte.

Momentan solltest du nur den Ava sehen können, weil komischerweise ist alles auf nein gestellt, doch diesen zeigt er weiterhin an. Wenn wieder alles klappen sollte, wird man als Bewerber nur sein eigenes Set sehen und die der anderen nicht.

Also ja, alles in Arbeit, aber meine Techniker haben auch nen RL und machen das alles auf völlig freiwilliger Basis ohne Bezahlung. Das einzige was ich ihnen geben kann ist Geduld und das möchte ich auch weiterhin bieten smile bin ja froh dass sie mir überhaupt helfen großes grinsen

LG Elena loved
21.06.2015 01:56 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Patrisha Archer

Full Name

Patrisha Archer, sie wird von den meisten jedoch nur Trish oder Trisha gerufen. Nicht, dass sie ihren vollen Namen nicht mögen würde, aber es hatte sich mit der Zeit einfach eingebürgert, sie Trish oder Trisha zu rufen. Die einzigen zwei Personen, die diesem Trend nicht folgen sind ihre Eltern, diese nennen sie Patrisha.

Geboren wurde Patrisha am 02.10.1980. Laut Ausweis ist sie 31 Jahre alt, aber die meisten schätzen sie eher auf 28. Im Gegensatz zu anderen Frauen ist es ihr aber egal, wie alt sie ist. Ihre Lebensdevise, Frau ist so alt, wie man sich fühlt.

Status

Trish ist verlobt, aber das ist nicht wirklich etwas Neues. Vielmehr hatte sie schon zwei Verlobungen und die wurden alle nach kürzester Zeit aufgelöst. Ihre Verlobten haben immer nach kurzer Zeit das Weite gesucht, was Trish natürlich irgendwie verletzt hatte. Nie entsprach sie den Erwartungen ihres Verlobten oder er hatte Angst vor ihr. Nichts im Leben ist schlimmer als die Zurückweisung, auch nicht die enttäuschten Blicke ihrer Eltern. Beide Verlobungen waren vorher von ihren Eltern beschlossen worden und beide hatte sie gehörig in den Sand gesetzt. Aber es war nicht ihre Schuld! Manchmal gingen gewisse Dinge bei ihr einfach daneben, ob sie es wollte oder nicht.

Somit befindet sich sich inzwischen in ihrer dritten Verlobung, aber etwas ist neu. Trish ist bis jetzt ihrem Verlobten noch nicht über den Weg gelaufen, vielmehr wollen die Eltern einfach auf Nummer sicher gehen, dass es diesmal auch klappt. Finanziell würde die arrangierte Ehe nämlich ein gutes Stück Geld abwerfen. Geld, das sie dringend benötigen und somit wird nichts dem Zufall überlassen. Diesmal muss diese Hochzeit funktionieren, sonst hat die Familie Archer ein finanzielles Problem.

Special Gifts

Patrishas Stärke liegt jedoch im Zaubertränke brauen. Pflanzen und Ingredienzien der verschiedensten Arten sind ihre Stärken, auch wenn sie sich immer noch darüber wundert, warum im gesamten Mystic Falls kein Eisenkraut zu gedeihen scheint. Die Rezepte sind eher harmloser Natur, besonders, da sie dieses Tränkebuch von ihrer Urgroßmutter geerbt hat. Das Wissen über die anderen übernatürlichen Wesen musste die liebe Urgroßmutter wohl woanders notiert haben, denn Patrisha weiß nicht, dass es neben den Hexen noch andere Wesen gibt. Die Tränke übt sie immer erst an sich selbst, bevor sie diese an ahnungslose Kunden überreicht. Nichts wäre schlimmer, als wenn eine Nebenwirkung auftreten und jemand dadurch Nachfragen anstellen würde.

Alles muss im Gleichgewicht bleiben, auch die Magie. Zwar kann Patrisha Tränke brauen, aber das Anwenden von Magie ist ihre größte Schwäche. Ihr fehlt einfach die Erfahrung und somit passiert es, dass sie Nasenbluten, Kopfschmerzen oder andere körperliche Beeinträchtigung erhält. Das Nasenbluten stellt eines der größten Probleme dar, wenn Patrisha ihr Blut sieht, fällt sie in Ohnmacht. Aber auch fremdes Blut, das sie zu Gesicht bekommt, lässt sie kurz weiß werden, die Augen verdrehen und dann zusammenbrechen. Deswegen wendet sie Magie eher äußerst selten an, da ihr einfach jemand fehlt, der sie lehrt und kontrolliert.

Residence

Die Familie Archer gehört zu einer der alten Familien von Mystic Falls. Schon seit 100 Jahren leben sie von Generation zu Generation in Mystic Falls. Aus ihren Reihen stammen Professoren, Anwälte und Mediziner. Somit wohnt und arbeitet Patrisha in Mystic Falls.

Employment

Trish arbeitet als Apothekerin und sie liebt ihren Beruf. In dem kleinen Laden erhält man sowohl homöopathische Mittel oder sogar speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Cremes, Tees und natürlich auch die vom Arzt verschriebenen Medikamente.

Die Natur und die Kräfte, die man aus der Natur gewinnen kann, hatten sie schon als kleines Kind fasziniert. Somit steht sie jeden Morgen hinter der Ladentheke und lächelt ihre Kunden an. Jedes Problem ist für sie eine Herausforderung und sie nimmt sich gerne die Zeit dafür. Nichts ist schöner, als Menschen zu helfen!

Ihre Eltern waren nicht begeistert, hatten sie doch erwartet, dass ihre Tochter Medizin studieren oder einen anderen ehrbaren Beruf ausüben würde. Das Medizinstudium kam für sie überhaupt nicht infrage. Blut ist für sie ein Problem. Vampir? Nein, sie fällt nur in Ohnmacht, wenn sie Blut sieht, egal ob fremdes oder eigenes. Wenn so eine Situation eintritt, ist ihr das schrecklich peinlich aber sie kann nichts dagegen unternehmen. Sie verdreht die Augen und fällt dann wie ein nasser Sack zu Boden.

Überhaupt ist der Lden ihr ganzer Stolz und nicht jeder Archer muss unbedingt Anwalt, Mediziner, Politiker oder Professor werden. Besonders, da dieser kleine Laden auch zum Erbe der Familie gehört. Am Anfang waren die Archers nämlich Apotheker gewesen, bis jede Generation versuchte, die andere an ehrbaren Berufen zu überbieten. Jedoch gab es auch einige Sprösslinge wie Patrisha, die sich schließlich für die Herstellung von Medizin interessierten.

Hallo liebes Team,

vielen Dank für die Antwort und um Gottes Willen nicht stressen lassen. RL geht immer vor und danke für die Antworten. (Ich gehe meistens bei der Fehlerquelle von mir aus Augenzwinkern ).

Ich bewundere eh diejenigen die das machen, für mich wäre das ein böhmisches Dorf und somit .. ihr habt meinen vollsten Respekt.

Beste Grüße
Mona
21.06.2015 02:42 abwesend" Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Danke das ist super lieb smile

Ja es geht auch ziemlich auf die Nerven, aber was will man machen, die Technik ist empfindlich großes grinsen Man braucht nur eine Kleinigkeit zu vergessen und schon sagt es dir, ätsch so nicht huffy

Aber ich vermute dass einfach nur Variablen fehlen, nur kann ich die nicht selbst erstellen, daher muss ich auf Celine warten xd Weil das mit der neuen Gruppe hat nicht geklappt, habs ausprobiert eyesroll

Als der dir gesagt hat, du hast keine Berechtigung, da bist du über den Direktlink in der Forenbeschreibung gegangen oder? Weil als ich probiert hab auf dem normalen Weg rein zu gehen hat es funktioniert, nur als ich über den Link rein bin, hat der meinen Testaccount auch nicht rein gelassen. Hab den nun raus genommen, irgendwas passte dem mit dem Link nicht lettera

So hoffen wir einfach dass es nur die Variablen sind und das dann bald behoben ist, dich trifft aber keine Schuld aww

LG Elena loved
21.06.2015 02:50 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » important » Support » Fragen und Probleme #2
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider