INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » important » Support » Fragen und Probleme #2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah

Gast

QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Okay , vielen dank für die ehrliche Meinung.
Ich werde mal sehen, wen ihr noch sucht und dann einen anmelden.
Ansonsten denke ich mir einen aus, der nichts mit den Original Charas zu tun hat, denke das ist dann etwas leichter.
27.02.2015 11:55
Amelia de LaCroux

Gast

Vielen Dank für dein Verständnis und wenn du fragen hast nur keine scheu. smile
27.02.2015 12:27
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

My heart belongs to you, but the darkness stands between us.

Special Gifts

I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.

Residence

In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls

Employment

Student at the Whitmore College

Hallo Sarah smile

Da du mit diesem Charkonzept die Grundstory der ganzen Serie veränderst, denke ich, dass es generell schwer wird dafür ein Board zu finden. Denke dass dann ein Crossover besser wäre oder aber du schaust mal im CSB nach dem "Before Sunset", die haben generell viele Dinge die von der Serie abweichen, denke da würdest du am ehesten Glück haben.

Ansonsten wünschen wir dich natürlich mit einem anderen Char ganz herzlich Willkommen hier smile Wir ermöglichen sonst wirklich gerne viel, auch etwas verrücktere Ideen, doch diese Story ist bei uns einfach nicht machbar, da wir eben die Geschichten bis Staffel 5 der Serie beibehalten.

LG Elena
27.02.2015 15:52 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Malianda

Gast

Hallo!

Ich hab endlich entschieden mich wieder in ein RPG einzufügen und habe euch dann auf dem CBS gefunden.

Gerne würde ich mir mal mit einem Guest Account anschauen wie ihr postet, um zu sehen ob das was für mich wäre.

Ich freu' mich schon über eine Antwort von euch! smile
27.03.2015 00:50
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hallo smile

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Leider haben wir keinen Gastaccount in dem Sinne, dass man ins Play schauen kann, denn wir bieten den Probemonat an. Der Kurzstecki muss nur knapp ausgefüllt werden, ist also kaum arbeit und somit kannst du dann auch gleich die Leute kennen lernen smile

Falls das nichts für dich ist, kann ich einen Account erstellen, der auch Zugriff aufs Inplay hat.

LG Elena
27.03.2015 01:01 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Enzo Fan

Gast

Huhu smile
Ich habe eine Frage, die vorallen Enzo betrifft ^^'
Es ist nämlich so, dass ich mir ein Char ausgedacht habe, dessen Vergangenheit stark mit Enzo verwurzelt sein soll. Nun wollte ich einmal nachfragen ob sich der Spieler von Enzo auf irgendetwas einlassen würde oder nicht.
Dabei ist zu erwähnen, dass mein Char eine (vorerst) Hexe sein soll, die Enzo als diese ein Kind war, das Leben gerettet hatte.
29.03.2015 20:46
Lorenzo Gutierres

VENGEANCE IS NEVER FREE

Full Name

MY NAME IS LORENZO GUTIERRES, BUT MY FRIENDS CAN CALL ME ENZO

I`M OVER 150 YEARS OLD, STILL COUNTING...

Status

IN LOVE WITH SOMEONE I LOVE MORE THAN MY OWN LIFE

Special Gifts

THANKS TO SOME CRAZY GUYS I`M MORE RESISTENT TO PAIN AND VERVAIN. BUT I ALSO START TO LEARN HOW TO USE MY OTHER ABILTIES AUSPEX AND SHADOW PLAY

Residence

PAYING MYSTIC FALLS A VISIT

Employment

THANKS TO AMY I´M A NEWBORN MILLIONAIRE

Huhu und erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast. smile

Ich würde es toll finden, wenn es jemanden aus der Vergangenheit von Enzo gebe und somit hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn dein Chara mit Enzo verwurzelt wäre. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass er deiner Hexe damals das Leben gerettet hat.

Wenn du magst, kannst du dich gerne schon einmal hier registrieren und genauere Details können wir dann sehr gerne per PN besprechen. heart

LG
Enzo
29.03.2015 20:55 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elijah Mikealson

Gast

Kaum da und schon eine Frage, kann ich im Stecki auch in der Ich-Form antworten?
17.04.2015 13:09
Caroline Forbes

>> I'm the Queen of New Orléans <<

Full Name

My name is Caroline Forbes but my friends call me care

I`m 19 years old, but I will be 17 forever

Status

I'm in love with Klaus

Special Gifts

controlfreak!

Residence

I live in Virginia. But now, I Live with Klaus in New Orleans

Employment

college student

Hey schön das du zu uns gefunden hast.

Klar kannst du deinen stecki auch in der ich Form schreiben
Aber der musterpost bitte in der 3.person

LG care
17.04.2015 13:11 Offline SEARCH BUDDY
Elijah Mikealson

Gast

Ok danke für die schnelle Antwort. knuddel
17.04.2015 13:13
Elijah

Gast

Hey

ich bin da und stell mich auch gleich mal saublöd an *schäm*
Mein Passwort will nicht mehr, hilfe wäre also toll. heart
Der neue Elijah
17.04.2015 14:12
Elijah Mikealson

Gast

So ich werde hier das letze mal schreiben, ehrlich ist mir sooo peinlich gerade, es ging warum auch immer.
Hat mein PW sicher mit Absicht gemacht dass ich mich blamiere. *hinterm Sofa versteck*
17.04.2015 14:14
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Kein Ding, wenn was ist kannst du dich jeder Zeit melden, manchmal spinnt auch die liebe Technik großes grinsen
17.04.2015 14:47 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
gast

Gast

Ich finds echt mehr als dreist. Solche unverschämte Leute hier!
Erst blöd reden und dann einfach Passwort und alles ändern. Lächerlich.

Aber naja, werdet glücklich mit eurer Tat. Von mir wird keiner etwas Positives über dieses Forum zuhören bekommen.

schönen Abend noch!
22.04.2015 19:39
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hallo,

sorry, dass du mit einer Ablehnung des Kurzsteckis nicht leben kannst, da du den Charakter nicht verstanden hast und völlig falsch rüber gebracht hast. Wir haben dich informiert, du hast ziemlich unverschämt geantwortet, warst nach meiner letzten Mitteilung on gewesen, es gab aber keine Antwort von dir. Klar, dass wir dann den Charakter wieder frei geben. Was ist daran verwerflich?

Fragt sich also was hier lächerlich ist Augenzwinkern

Aber so ist das Leben, man kann es nicht allen Recht machen und wir haben das gute Recht einen Steckbrief auch abzulehnen.

mfG Elena
22.04.2015 20:06 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Wolfi

Gast

Probemonat als Kitsune

Hallo erstmal an alle großes grinsen ,

Lia hat es endlich geschafft mich zu überreden mir mal das Forum anzuschauen und bei einem Probemonat mitzumachen. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich mir gerne einen Kitsune erstellen würde, bei denen aber stand, dass ich vorher das Team um Erlaubnis bitten muss, damit diese Rasse eher selten vorkommt. Deswegen frag ich jetzt hier mal: Ist es in Ordnung wenn ich mir einen Kitsune erstelle? smile

LG
Wolfi
01.05.2015 18:13
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Hallo smile

Schön, dass du dich doch noch entscheiden hast hier mit zu wirken smile
An sich ist es kein Problem, wenn die Kitsune irgendwie mit den Charakteren von Lia verwand sein könnte. Gerne auch um ein paar Ecken oder wolltest du eine neue Blutlinie einbringen?

LG Elena
01.05.2015 19:24 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Wolfi

Gast

Also hatte eigentlich vor das mein Kitsune aus Japan ursprünglich stammt, aber nachdem ich mit Lia geredet habe hatten wir folgende Idee (bzw. Lia hatte sie, ich bin Mitläufer großes grinsen)

Die Großmutter meines Charakters hat zuerst die Mutter meines Charakters geboren, welche vor ~ 400/500 Jahren meinen Charakter zur welt brachte. Kurz vor meiner Geburt jedoch wurde auch die Großmutter noch einmal schwanger - von einem zweiten Kitsune: und daraus entstand Leeroy Fairchild.

Das bedeutet: Leeroy, Vater von Lucas und Stiefvater von Hannah, ist wenn man das so sieht mein Onkel. D.h. Lucas ist mein Cousin.
01.05.2015 19:50
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

Elena Gilbert

Forever eighteen
Now nineteen Years old.

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Okay smile Ja das sollte gehen großes grinsen
Wäre schön wenn du den nicht viel älter als 400 machen könntest smile

Also dann nur zu, bin gespannt auf deinen Char großes grinsen

LG Elena
01.05.2015 20:06 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Wolfi

Gast

Ok, cool danke smile
naja müsste halt ungefähr so alt sein wie Leeroy damit das aufgeht, aber das sollte klappen smile

LG Wolfi
01.05.2015 20:13
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » important » Support » Fragen und Probleme #2
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider