|
|
Okay , vielen dank für die ehrliche Meinung.
Ich werde mal sehen, wen ihr noch sucht und dann einen anmelden.
Ansonsten denke ich mir einen aus, der nichts mit den Original Charas zu tun hat, denke das ist dann etwas leichter.
|
|
27.02.2015 11:55 |
|
|
|
Vielen Dank für dein Verständnis und wenn du fragen hast nur keine scheu. 
|
|
27.02.2015 12:27 |
|
|
|
Hallo!
Ich hab endlich entschieden mich wieder in ein RPG einzufügen und habe euch dann auf dem CBS gefunden.
Gerne würde ich mir mal mit einem Guest Account anschauen wie ihr postet, um zu sehen ob das was für mich wäre.
Ich freu' mich schon über eine Antwort von euch! 
|
|
27.03.2015 00:50 |
|
|
|
Huhu 
Ich habe eine Frage, die vorallen Enzo betrifft ^^'
Es ist nämlich so, dass ich mir ein Char ausgedacht habe, dessen Vergangenheit stark mit Enzo verwurzelt sein soll. Nun wollte ich einmal nachfragen ob sich der Spieler von Enzo auf irgendetwas einlassen würde oder nicht.
Dabei ist zu erwähnen, dass mein Char eine (vorerst) Hexe sein soll, die Enzo als diese ein Kind war, das Leben gerettet hatte.
|
|
29.03.2015 20:46 |
|
|
|
Kaum da und schon eine Frage, kann ich im Stecki auch in der Ich-Form antworten?
|
|
17.04.2015 13:09 |
|
|
|
Ok danke für die schnelle Antwort. 
|
|
17.04.2015 13:13 |
|
|
|
Hey
ich bin da und stell mich auch gleich mal saublöd an *schäm*
Mein Passwort will nicht mehr, hilfe wäre also toll. 
Der neue Elijah
|
|
17.04.2015 14:12 |
|
|
|
So ich werde hier das letze mal schreiben, ehrlich ist mir sooo peinlich gerade, es ging warum auch immer.
Hat mein PW sicher mit Absicht gemacht dass ich mich blamiere. *hinterm Sofa versteck*
|
|
17.04.2015 14:14 |
|
|
|
Ich finds echt mehr als dreist. Solche unverschämte Leute hier!
Erst blöd reden und dann einfach Passwort und alles ändern. Lächerlich.
Aber naja, werdet glücklich mit eurer Tat. Von mir wird keiner etwas Positives über dieses Forum zuhören bekommen.
schönen Abend noch!
|
|
22.04.2015 19:39 |
|
Elena Gilbert
 Damon´s Warrior Princess
Full Name Elena Gilbert
Age Forever eighteen Now nineteen Years old.
Status My heart belongs to you, but the darkness stands between us.
Special Gifts I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.
Residence In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls
Employment Student at the Whitmore College
|
 |
|
Hallo,
sorry, dass du mit einer Ablehnung des Kurzsteckis nicht leben kannst, da du den Charakter nicht verstanden hast und völlig falsch rüber gebracht hast. Wir haben dich informiert, du hast ziemlich unverschämt geantwortet, warst nach meiner letzten Mitteilung on gewesen, es gab aber keine Antwort von dir. Klar, dass wir dann den Charakter wieder frei geben. Was ist daran verwerflich?
Fragt sich also was hier lächerlich ist
Aber so ist das Leben, man kann es nicht allen Recht machen und wir haben das gute Recht einen Steckbrief auch abzulehnen.
mfG Elena
|
|
22.04.2015 20:06 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Hallo erstmal an alle  ,
Lia hat es endlich geschafft mich zu überreden mir mal das Forum anzuschauen und bei einem Probemonat mitzumachen. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich mir gerne einen Kitsune erstellen würde, bei denen aber stand, dass ich vorher das Team um Erlaubnis bitten muss, damit diese Rasse eher selten vorkommt. Deswegen frag ich jetzt hier mal: Ist es in Ordnung wenn ich mir einen Kitsune erstelle?
LG
Wolfi
|
|
01.05.2015 18:13 |
|
|
|
Also hatte eigentlich vor das mein Kitsune aus Japan ursprünglich stammt, aber nachdem ich mit Lia geredet habe hatten wir folgende Idee (bzw. Lia hatte sie, ich bin Mitläufer  )
Die Großmutter meines Charakters hat zuerst die Mutter meines Charakters geboren, welche vor ~ 400/500 Jahren meinen Charakter zur welt brachte. Kurz vor meiner Geburt jedoch wurde auch die Großmutter noch einmal schwanger - von einem zweiten Kitsune: und daraus entstand Leeroy Fairchild.
Das bedeutet: Leeroy, Vater von Lucas und Stiefvater von Hannah, ist wenn man das so sieht mein Onkel. D.h. Lucas ist mein Cousin.
|
|
01.05.2015 19:50 |
|
|
|
Ok, cool danke 
naja müsste halt ungefähr so alt sein wie Leeroy damit das aufgeht, aber das sollte klappen
LG Wolfi
|
|
01.05.2015 20:13 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|