| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
| Seiten (2):
« vorherige
1
[2]
|
|
|
|
Kurz mal online gekommen, schon muss ich was loswerden: Ich finde die neue Sidebar, die im Header erscheint für die Links echt praktisch und hübsch gecodet mit dem On-Off Blend. Wollte das nur flucks los werden, dass mir die Spielerei sau gut gefällt. 
|
|
17.03.2015 20:27 |
|
|
|
Also es ist eher ein Vorschlag als ein ein wünsch  . Mir kam die Idee das man vielleicht zum besseren Verständnis der Rassen Unterschiede Listen machen könnten wo sie nach ihren Fähigkeiten und dessen Stärke eingegliedert sind  .
Zum Beispiel:
Kraft & Geschwindigkeit:
1. Verstärkter Ur-Vampir & Ur-Hybrid
2. Ur-Vampir & Ur-Werwolf [Werwolfform - VM]
3. Hybrid & Ur-Werwolf [Werwolfform - Normal]
4. Vampir [ca 500 Jahre] & Ur-Werwolf [Menschenform - VM]
5. Werwolf [Werwolfform - VM]
6. Vampire [Neugeboren]
7. Werwolf [Werwolfform - NM]
8. Immortal & Ur-Werwolf [Menschenform]
9. Werwolf [Menschenform]
10. Übernatürlicher Jäger & Ur-Werwolf [Menschenform - NM]
11. Hunter & Werwolf [Menschenform - NM]
12. Mensch & Hexen
NM = Neumond, VM =Vollmond
natürlich ist das nur ein BSP weshalb das auch alles einfach nur so über den Haufen geworfen werden kann, würde mir aber zumindest das Nachfragen nach Unterschieden oder das googln des Wikis erleichtern  .
|
|
03.05.2015 12:53 |
|
|
|
Also es geht da nur nach der Körperlichen kraft und schnelligkeit^^
Mann könnte noch eine sperate 2 Liste mit der Magsichen Kraft machen, da wären halt die Vampir, Werwölfe relativ weit unten  . Ich würde mir auch die Mühe machen die 2 Liste zu vervollständigen und euch die in Skype schicken ;-) dann hat man einen besseren Überblick :-).
|
|
03.05.2015 12:59 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|