|
|
Hey ihr Lieben
Ich bin grad durch Zufall über eure News im CSB gestolpert und da is mir aufgefallen, dass ihr in eurem Infotext über den "Charakterbasar" entweder einen Fehler gemacht, oder einen Teil Infos überschlagen habt  Oben drüber steht dick und fett "3 Monate" und im Text dann folgendes: "bieten wir euch für ein halbes Jahr an, euch mit eurem Wunsch-Serien-Charakter anzumelden. Einen Kurzstecki auszufüllen und ihn für 3 Monate zu testen."
N halbes Jahr, sind für mich aber keine drei Monate  Ich wollte euch nur kurz drauf hinweisen, damits nicht peinlich wird.
Ganz liebe Grüße
Carrie
|
|
23.02.2015 16:57 |
|
Elena Gilbert
 Damon´s Warrior Princess
Full Name Elena Gilbert
Age Forever eighteen Now nineteen Years old.
Status My heart belongs to you, but the darkness stands between us.
Special Gifts I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.
Residence In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls
Employment Student at the Whitmore College
|
 |
|
Habs mir mal angesehen, du hast den ganzen Grundcode zerhauen, da ist es kein Wunder, wenn du den so veränderst, dass der nicht mehr funktioniert. Wenn du dich mit html nicht auskennst, dann entweder lassen wie er ist und nur ändern, was zu ändern ist oder aber du musst es mit den normalen Codes des Forums machen, so wie auch Damons History aufgebaut ist  bzw. wie die zweite Vorlage
Ich hätte es dir ja gefixt, doch du hast zu viel verändert 
|
|
23.02.2015 17:31 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Hallo *wink*
Ich kam auf das Forum durch das CSB und fand das Design sehr ansprechend. Es gefiel mir sofort und ich weiß, hier fühle ich mich wohl  Seit ich 16 bin, mache ich bei RPGs mit und das wären jetzt gute 12 Jahre  Ich habe viele verschiedene Rollenspiele mit gemacht und bin für alles offen. Natürlich hab ich auch viele Pausen gemacht und habe nach einer längeren Pause mal wieder richtig Lust auf eins.
Hier meine Idee von einen Chara, der mir seit sehr langem im Kopf schwirrt. Mit mir kann man über alles reden und ich bin für jeden Vorschlag dankbar
Das wäre sie, die liebe Sarah.
Sarah *Name kann geändert werden* Gilbert ist die Cousine von Elena und die Schwester von Jeremy. Damals wo Elena noch nicht wusste, das sie keine Gilbert ist sondern nur die Cousine von Jeremy , dachten die beiden Mädchen das sie Zwillinge sind, da sie das gleiche Alter haben. Nach dem Unfall, wo das Gilbert Paar starb, zog Sarah nach LA da sie es nicht wirklich verkraftet hatte. Dort lebte eine Tante von ihr, wo sie solange wohnte. Hier verließ sie so einiges, ihre beste Freundin Caroline Forbes und ihre erste große Liebe Tyler Lockwood. Nach Jahren kehrte sie wieder zurück.
Was aber niemand weis. Sarah ist wieder geboren. Damals hieß sie Viktoria Petrova und war eine Cousine von Katherine. Genau wie Klaus damals war sie ein Hybrid und verliebte sich in Damon Salvatore. Der einzige Unterschied zu Klaus war das sie Halb Hexe und Halb Vampir war. Als das Klaus damals erfuhr, überredete er viktoria mit zu kommen und ihr große Macht zu versprechen. Das naive Mädchen willigte natürlich ein und er verwandelte sie zu einen Werwolf. Damals überkam ihr die Macht und sie wurde von Tag zu Tag böser. Klaus verliebte sich in sie und auch sie fing an Gefühle für ihn zu hegen. Sie ging so weit das sie Freunde tötete, alle die ihr in den Weg kamen. Damon beschloss dem ganzen ein Ende zu geben und tötete seine Geliebte schließlich. Klaus kam zu spät.
Zwar sieht Sarah nach der Wiedergeburt noch so aus wie damals Viktoria, aber sie kann sich weder an Klaus noch an Damon und an Katherine erinnern. Auch ist sie nur eine Hexe.
Sie wird auch nie ein mächtiger Chara werden, jedoch wollte ich ihre Geschichte so behalten.
|
|
27.02.2015 10:55 |
|
|
|
Einen wunderschönen guten Tag liebe Sarah, (ich nehm einfach mal den Namen *gg*)
Ich muss sagen du hast da ein wirklich interessantes Charakterkonzept, welches mir so wirklich noch nie begegnet ist. Ich muss dir leider allerdings auch sagen, dass wir Sarah so bei uns nicht unberbringen können. Ich wünsche dir allerdings viel Glück bei der weiteren Suche und vielleicht interessiert dich bei uns ja auch ein anderer Charakter.
Ich möchte dir jedoch auch ein paar Gründe nennen, warum Sarah bei uns nicht ins Forum passen würde, ich denke das ist nur Fair.
- Bei uns gibt es keine Hexen/Vampir Hybriden, man ist entweder das eine oder das andere, so wie in der Serie z.B. die Mutter von Bonnie erst Hexe und dann Vampir war.
- Klaus kann keine Werwölfe erschaffen, er kann nur existierende Werwölfe in Hybriden verwandeln und auch erst seit der Fluch gehoben ist.
- Wir haben einen Aufnahmestopp für Gilbert Verwandte, da wir A schon eine Cousine von Elena haben und B die Verwandtschaft doch auch arg in die Geschehnisse der Serie einschneiden würden.
- Außerdem schneidet es in die Geschichte sehr vieler Charaktere ein, die alle zustimmen müssten vorher, was im Grunde kein Problem wäre (sollten alle Zustimmen) jedoch durch die vorherigen Probleme schon nicht umsetzbar. Besonders aber auch da Damon nach Kathrine nie Augen für jemand anderen hatte (bis auf Elena) was eine solche Beziehung unmöglich macht. Und hätte Klaus gewusst das Kathrine dort gewesen war hätte er sie getötet. Desweiteren klingt es so als hätten Klaus und Damon sich damals schon gekannt, was aber laut Serie nicht der Fall war und somit auch nur sehr schwer umsetzbar gewesen wäre.
So leid es mir also tut, es gibt einfach zu viele Dinge die mit unserem Forum nicht vereinbar sind. Ich wünsche dir jedoch alles Gute auf der Suche nach einem Zuhause für deinen Charakter.
ganz liebe grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Amelia.
|
|
27.02.2015 11:49 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|