INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » How could I ever truly hate my own sister? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ophelia Scarlet

Lockwood in Spe

Full Name

Ophelia Scarlet; aber nennt mich "O".

Ich bin 21 Jahre alt.

Status

Verlobt; Joshua Lockwood.

Residence

Mystic Falls

Employment

Studentin

How could I ever truly hate my own sister?
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Rules are made to be broken!

"In unserem Rudel wird unter jeden Umständen das Auslösen des Werwolfgens bis zum 21 Geburtstag vermieden. Bei einem direkt am 21. Geburtstag stattfindenden Ritual, bei welchem ein Mensch von uns durch das durchstoßen dessen Herzens getötet werden muss, erlangen wir den vollen Status eines Mitglieds des Rudels. Wölfe, welche scheitern oder ihr Gen zu früh auslösen, werden aus dem Rudel verstoßen; daran führt kein Weg vorbei. Zudem ist es Mitgliedern des Rudels ausschließlich gestattet, einen Werwolf zu ehelichen; menschliche Partner oder gar Vampire oder Hexen führen, genau wie bei dem vorzeitigen Auslösen des Gens, zum Ausschluss. Ursprünglich waren wir ein einziges, in Großbritannien angesiedeltes, Rudel. Doch durch die seit Jahren anwachsende Bevölkerungsrate der Vampire und der zunehmenden Schwäche der Werwölfe, wurde von dem damaligen Alpha festgelegt, dass einmal in jeder Generation ein kompletter Zweig des Rudels, sobald ein Nachkomme jedes Geschlechts geboren wurde und bei beiden Teilen das Alter von 21 erreicht wurde, ausgelagert werden muss.“ 

Cana Scarlet Was das ganze Geschwafel da oben mit dir zu tun hat? Nun; du bist Cana Scarlet. Geboren im wunderschönen Nizza, Frankreich, als drittes Kind von Nikolaj und Laureen Scarlet. Jüngere Schwester von Ophelia und Calum. Da beginnt deine Geschichte. Schon immer warst du unglaublich rebellisch, eine wilde, unzähmbare junge Dame, die sich jeglichen Regeln widersetzte und all die Traditionen des Rudels als schwachsinnig ansah - vor einem halben Jahr, im zarten Alter von 16 Jahren, hast du dein Gen ausgelöst und bist seit dem aus dem Rudel verstoßen worden. Deinen Geschwistern fehlt jegliche Information zu deinem Verbleib und ihnen wurde zudem verboten, Kontakt mit dir aufzunehmen. Ophelia und Calum sind zwischenzeitlich in die USA gezogen – Mystic Falls, um genau zu sein. Wieso? O wird Zwangsverheiratet und Calum der neue Alpha. Ganz typische Umzugsgründe also. Stellt sich nun natürlich die Frage: was ist mit dir im letzten halben Jahr geschehen? Wo bist du abgeblieben, was hast du getan? Hast du neue Kontakte geknüpft? Wie stehst du inzwischen du deiner Familie? - und willst du überhaupt wieder Kontakt zu deinen Geschwistern? Wie hast du dich charakterlich entwickelt? Cana ist ein unglaublich dymanisch veränderbarer Charakter; bis auf den Nachnamen, die Rasse und die Umstände des Rudels ist alles frei wählbar.

#Werwolf #Avatarvorschlag: Georgie Henley, jedoch frei wählbar #17 Jahre alt #Vorname veränderbar

Diese Personen suchen dich:

x

Deine große Schwester!

Ophelia Scarlet Ich bin wahrscheinlich niemand von der sonderlich umgänglichen Sorte. Ich selbst würde mich als sehr zielstrebig bezeichnen. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, erreiche ich dies eigentlich immer. Fremden gegenüber bin ich meistens sehr skeptisch eingestellt und brauche eine etwas längere Anlaufphase als eigentlich üblich, um mit neuen Personen warm zu werden. Dennoch versuche ich stets, jedem freundlich zu begegnen auch, wenn ich weiß, dass ich mich dabei sehr von einem ersten Eindruck leiten lasse. Wenn ich jemanden nicht mag - auch, wenn das nur von einer banalen Kleinigkeit abhängt, mache ich es dieser Person schier unmöglich, etwas an dieser Tatsache zu verändern. Das Pflichtbewusstsein gegenüber meinem Rudel stand einst ganz oben in meiner Prioritätenliste; - doch inzwischen zweifle ich immer öfter daran, ob das, was wir tun und die Prinzipien, nach denen wir leben, wirklich richtig sind. Ich vermisse dich, kleine Schwester. Du hast keine Ahnung wie sehr. Es vergeht kaum ein Tag, an welchem ich nicht an dich denke und die Tatsache, dass mit der Kontakt zu dir verboten wurde, ist schier unerträglich. Mein Leben fühlt sich an, als wäre alles viel zu stark vorherbestimmt. So, wie es die Traditionen unseres Rudels verlangen, muss ich Joshua Lockwood im Mai 2012 heiraten – bis dahin sind es nur noch wenige Monate. Zwar beginne ich langsam, Gefühle für ihn zu entwickeln, doch überwiegen meine Zweifel Tag für Tag ein Stückchen mehr. Ich wünschte, ich hätte dich in meiner Nähe, um all das hier irgendwie zu überstehen. Du fragst jetzt sicherlich, was mit Calum ist, richtig? Gut, wenigstens meinen großen Bruder habe ich bei mir... doch ist dieser so sehr in seine Vorbereitungen zur Übernahme der Alpha-Rolle verstrickt, dass ich ihn mit meinen Problemen nicht belästigen möchte. Ich fühle mich allein; und du könntest das ändern, da bin ich mir sicher.

#Werwolf #Avatarperson: Luisana Lopilato #21 Jahre alt

x

Dein großer Bruder!

Calum Scarlet Auf Fremde wirke ich eher ernst. Es dauert seine Zeit bis ich jemanden an mich heran lasse und andere Gefühle zeige. Meine Familie und einige wenige Freunde sind bis jetzt die einzigen, denen ich jemals meine Gefühle offenbart habe. Es fällt mir schwer über diese zu reden, da meine größte Angst beispielsweise ist, als Alpha meines Rudels zu versagen und es gibt eben niemanden, der mich verstehen wird. Von mir wird erwartet ein guter Anführer zu sein, doch bin ich das nicht, werde ich meinen Vater enttäuschen und ihm nie wieder in die Augen blicken können. Auch wenn ich schon früh darauf vorbereitet wurde, mache ich mir darüber viele Gedanken. Ich entstamme einer langen Reihe von Alphas und wurde geboren, um auch einer zu werden. Es liegt mir nicht von anderen unterdrückt zu werden und so hasse ich es, wenn jemand es wagt mir vorzuschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Sollte das passieren, kann es gut sein, dass ich mich schnell vergesse. Andere mögen es vielleicht ein Aggressionsproblem nennen, ich bin jedoch der Meinung, dass es auf meinen zukünftigen Alpha-Status zurück zu führen ist. Ich muss dafür sorgen, dass andere das machen, was ich von ihnen verlange und nicht umgekehrt. Aus diesem Grund zeige ich auch nie meine Schwächen. Es fällt mir schwer, alles unter einen Hut zu bekommen. Ich weiß, dass die anderen Mitglieder des Rudels und auch Ophelia mich brauchen; aber es ist einfach zu viel. Von mir wird erwartet, dass ich dich ablehne, dich meide. Aber auch mir fehlst du, kleine Schwester – nur darf ich in meiner Position so eine Schwäche nicht zugeben.

#Vampir #Avatarperson: Devin Paisley #Alter: 22

x

Andere Mitglieder des Rudels:

Laurin Alberona Ich bin noch immer ein Mensch, doch mein Gen wartet darauf, im August 2012 ausgelöst zu werden. Wenn ich vollkommen ehrlich bin, macht mir das eine Scheiß Angst; aber die verberge ich unter meinem immer starken, zufriedenen Auftreten eines Sportlers. Genau wie auch einige andere Mitglieder des Rudels bin ich Calum und Ophelia in die USA gefolgt. Dort lebe ich jetzt – in Virginia. Ich studiere und versuche, ein möglichst normales Leben zu führen. Ich bin den Regeln unseres Rudels gegenüber recht loyal eingestellt – doch Ophelia hat in mir stellenweise bereits Zweifel geweckt. Ich merke, dass es ihr nicht vollkommen gut geht; und ich weiß, dass es sie belastet, nicht zu wissen, wie es dir geht. Wir beide hatten nie sonderlich viel mit einander zu tun... denn laut den Dokumenten und dem Wissen, welches jeder im Rudel – auch ich – zu haben scheint, sind wir nur Cousins. Tatsächlich jedoch hatte dein Vater – mein Vater – während deine Mutter mit Ophelia Schwanger war einen One-Night-Stand. Wir sind Geschwister; und wenn das jemals raus kommen sollte, wird das für pures Chaos sorgen.

#Mensch mit inaktivem Gen #Avatar: Kellan Lutz #Alter: 20

Amaya de Bethune Eigentlich hätte ich gar kein Mitglied dieses Rudels sein sollen; nicht im normalen Sinn, zumindest. Ich wurde nicht in eure riesige Familie hineingeboren – sondern mit einem eurer Mitglieder verheiratet. Dass dieser bereits verstarb änderte jedoch im Nachhinein nichts mehr daran, dass ich bereits in das Rudel etabliert wurde. Ich bin immer vollkommen ruhig; äußerlich. Im Inneren ist das etwas Anderes. Was mich mit dir verbindet? Gute Frage. Ich bin ebenfalls wie die anderen Mitglieder des Rudels nach Mystic Falls gezogen – und darf jetzt damit leben, dass Ophelia, für welche ich Gefühle habe – nop, keiner weiß davon – bald schon diesen Lockwood-Typen heiratet. Yay! Ich glaube, es wäre sogar ganz interessant, wenn du auftauchen würdest. Streng genommen dürfen wir zwar alle nicht mit dir reden aber... wer kontrolliert das schon? Mein 21. Geburtstag ist übrigens schon recht nah – und dann bekomme ich die Ritualparty mit allem drum und dran; Menschen töten, Gen auslösen, als haariges Tier rum laufen. Die willst du doch sicher nicht verpassen? Oder?

#Mensch mit inaktivem Gen #Avatar: Jennifer Lawrence #Alter: 20

x

Ophelias Anhang; die Lockwoods.

Samira Lockwood Oooh, du bist Cana? Wie schön! Ophelia hat schon so viel von dir erzählt. Ich bin Samira Lockwood, Joshuas jüngere Schwester. Du solltest ungefähr in meinem Alter sein, vielleicht werden wir sogar Freunde? Ich glaube, mein Bruder mag deine Schwester ganz gerne. Deiner Schwester habe ich übrigens versprochen, sie bei der Suche nach dir zu unterstützen. Natürlich weiß ich nichts über all die Rituale aus eurem Rudel; die haben Josh und O nämlich gekonnt vor mit verheimlicht – genau wie die Tatsache, dass es eine arrangierte Ehe geben wird! Wartet mal ab, bis ich das heraus finde...

#Hexe #Avatar: Shelley Hennig #16 Jahre alt

Tyler LockwoodOh, hi! Ich bin Tyler Lockwood und der Cousin von Joshua & Samira. Auch mit deiner reizenden großen Schwester habe ich bereits Bekanntschaft machen können; nur war sie nicht sonderlich begeistert von mir. Sag mal, wieso hasst ihr Vampire eigentlich alle so sehr? Gut, streng genommen bin ich nur ein halber, denn ich bin Hybrid; aber das hat deine Schwester dennoch nicht gerade gut aufgenommen... Ich hoffe, wir freunden uns noch ein wenig an, schließlich wird sie ja auch bald schon eine Lockwood! Und wenn sie dann eine Ausnahme hinsichtlich meiner Rasse machen kann... dann können wir uns doch sicher auch über die Regeln hinweg setzen und mit dir wieder Kontakt aufnehmen. Richtig?

#Hybrid #Avatar: Michael Trevino #19 Jahre alt

Joshua Lockwood Ich bin Joshua Lockwood, großer Bruder von Sami und Cousin von Tyler – und bald wohl auch dein Schwager. Als diese hübsche Blondine ohne irgendwelche vorangegangenen Informationen vor meiner Haustür stand und verkündete, dass sie meine Verlobte wäre, bin ich praktisch aus allen Wolken gefallen. Mein Vater hat nämlich irgendwie versäumt mir von diesen Plänen zu berichten. Nimm es mir nicht übel, aber ich finde die Traditionen eures Rudels einfach nur krank. Für Ophelia halte ich mich mit dieser Meinung ein wenig zurück aber... Naja. Ich wünschte mir, sie würde dich endlich wieder finden. Ich weiß nämlich, dass du ihr wirklich fehlst – und so langsam wächst mit deine große Schwester wirklich ans Herz, weshalb ich es hasse, sie so unglücklich zu sehen.

#Werwolf #Avatar: Nick Bateman #25 Jahre alt

x

Und was ist mit der Zukunft? Und wer sind eigentlich die bekloppten hinter all diesen Charakteren?

Wenn du es schon bis hier her geschafft hast, freuen wir uns natürlich enorm. Hinter den oben aufgezählten Charakteren sitzen nämlich Julia, Cait, Nana, Lucky, Florian und Lia, die dich unglaublich in ihrer Mitte vermissen. Wir sind alle sehr aktiv und eine lustige Truppe, die immer bereit dazu ist, zu plotten. Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Personen in unserem Forum, die sich sehr über die kleine „Cana“ freuen würden! Schau doch einfach mal vorbei?
19.08.2015 15:19 Offline EMAIL SEARCH BUDDY

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » FamilyHow could I ever truly hate my own sister?
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider