Chad Payton
Full Name Chad Michael Payton
Age 23 - just the same as my twin.
Status Single, auch, wenn er schon seit einer gefühlten Ewigkeit etwas für Troya Louise Vincent empfindet.
Residence Mystic Falls is my home now - again.
Employment Mechaniker
|
 |
|
Jede Geschichte hat zwei Seiten; und welche ist deine?
"Unser Kennenlernen ist nicht sonderlich spektakulär verlaufen: auf einer Party - oder war es vielleicht sogar durch einen gemeinsamen Freund? Ab und an liefen wir uns dann jedoch in der Schule über den Weg und begrüßten uns; du warst von Anfang an mein Typ, ich fand dich interessant, weil du nicht in dieses 0-8-15 Schema gepasst hast mit deinen gedehnten Ohren und diesem unglaublichen Lächeln, welches ich fast nie zu Gesicht bekam. Ab und an fingen wir kurze Gespräche an; wie es dem anderen denn gehe, wie die Schule so lief - nichts, was wirklich von Bedeutung gewesen wäre und doch lächelte ich nach jedem unserer kurzen Unterhaltungen noch minutenlang vor mich hin. Manchmal, vollkommen unvermittelt, landete eine Nachricht von dir in meinem Emailposteingang, in welchem lediglich ein Link zu einem Lied vorzufinden war, welches dir gerade gefallen hatte. Diese Lieder hörte ich dann oft den ganzen Abend lang. Ich hatte mich in dich verknallt, lange bevor mir das überhaupt bewusst gewesen wäre. Unsere Unterhaltungen waren nie sonderlich persönlich, außer dieses eine Mal, als du mich fragtest, warum ich eigentlich keine weiblichen Freunde hatte. Dass ich Mädchen und deren allgemein viel zu hinterlistige Art nicht leiden konnte, sowie die Tatsache, dass ich eher über Autos und PC-Spiele als über Make-up reden würde, entlockten dir ein Grinsen und ein anerkennendes Nicken. Irgendwann gingen wir zusammen aus, tranken ein paar Bier und kamen uns näher. Ich weiß noch ganz genau, wie sich deine Lippen anfühlten. Mein Herz hatte wie verrückt geschlagen und ich hatte dich angelächelt. Du warst wahnsinnig süß, hieltst meine Hand und wir verbrachten den kompletten Tag zusammen; bis wir zurück zur Schule gingen. Am nächsten Tag, ich habe deine Mimik noch genau vor Augen, wolltest du reden. "Weißt du eigentlich, dass wenn eine Person von jemandem.. einfach total eingenommen ist, dass es einfach nichts gibt, was das zerschlagen kann?", hast du gesagt, während deine Augen auf meinen ruhten. "Ich versuche es immer wieder, suche Ablenkung - doch ich kann sie nicht vergessen. Als du mich, nachdem wir uns geküsst haben, angelächelt hast, habe ich mich furchtbar gefühlt, Cerys. Du hast mir mal gesagt, du willst keine Beziehung und darum dachte ich, es wäre auch für dich nur..." "War es auch, keine Sorge - du bist mir nichts schuldig.", unterbrach ich dich, während in mir irgendetwas zerbrach. Der Kontakt zwischen uns flaute langsam aber stetig ab, das Einzige was blieb, war dieser bittere Schmerz, jedes Mal, wenn von dir ein Link mit neuen Liedern kam, die du gehört hattest." - Cerys, die Gesuchte
#Rasse frei wählbar #Avatarvorschlag: Caity Lotz #20-23 Jahre alt
x
Willst du vielleicht auch meine Seite hören?
„Wenn man sich das Stück Scheiße ansieht, zu dem mein Leben heute geworden ist, wird man wohl kaum glauben, wie glücklich ich einst gewesen bin. Geboren in eine liebevolle, fürsorgliche Familie, hatte ich alles, was man sich wünschen konnte. Ich hatte zwei Geschwister; einen älteren Bruder und eine Zwillingsschwester; liebevolle Eltern, ein Zuhause - aber all das wurde mir genommen. Als ich zwölf Jahre alt war, wurden meine Eltern und ich entführt. Im Zuge dieser Entführung verloren meine Eltern das Leben und ich, durch einen von meinem Vater ausgesprochenen Zauber, meine Erinnerungen. Wie spätestens jetzt vielleicht aufgefallen sein sollte, bestand meine Familie aus Hexen. Ich war anders; ich war schon immer nur ein Mensch. Früher hat mich das unglaublich aufgeregt - doch heute weiß ich nicht einmal mehr, dass übernatürliche Wesen existieren. Das Leben ging dennoch irgendwie weiter und ich landete in einer Kleinstadt namens Mystic Falls. Aufgenommen von einer Pflegefamilie, unwissend, dass Schwester und Bruder noch immer lebten und mich suchten, wurde ich der Pflegebruder zweier neuen Schwestern; Troya und Cindy. Während Cindy für mich wirklich so etwas wie eine Schwester wurde, war Troya immer viel mehr. Ich verliebte mich in sie und diese Gefühle überwogen einfach alles. Wissend, dass sie in mir jedoch nur eine Bruderfigur sah, suchte ich die Ablenkung in der Kurzfristigkeit. Darunter auch du; doch irgendwie warst du anders. Das erste Mal seit Jahren hatte ich wirkliches Interesse an jemandem. Du warst nicht wie die anderen Mädchen, doch charakterlich erinnertest du mich auch ein wenig an Troya. Wir trafen uns, sprachen und fanden Gemeinsamkeiten. Durch gemeinsame Freunde wusste ich, dass du nicht der Typ für Beziehungen warst und hoffte, wirklich so etwas wie eine längerfristige Ablenkung in dir zu finden. Als ich bemerkte, dass du jedoch mehr in dem, was zwischen uns war, gesehen hattest, wusste ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte – und so entschied ich, ehrlich zu dir zu sein. Der Kontakt ebbte ab, bis er, als ich die Stadt verließ, komplett abbrach. Du hast den Grund dafür nie erfahren, doch eigentlich lag es daran, dass Troya mir wirklich einen Korb gegeben hatte. Unfähig, weiter in ihrer Nähe zu sein, verschwand ich – doch nun bin ich zurück.“ - Chad, der Suchende
#Mensch #Avatarperson: Stephen James Hendry #23 Jahre alt
x
Was wird die Zukunft wohl bringen? Und wer steckt eigentlich dahinter?
Hey, mein Name ist Lia! Ich bin einundzwanzig Jahre alt und schon bald sechs Jahre in der RPG-Welt unterwegs. Angefangen habe ich mit einem ganz eigenen Forum, auf einem Buch von mir basierend. Weiter ging es dann nach langer, langer Pause im TVD-Universum und irgendwie hat mich das länger halten können als alles andere. Außer im TTSG bin ich auch noch in einem Fantasy-Forum unterwegs, habe jedoch wirklich meinen Schwerpunkt auf das Forum, für das ich dich suche, gelegt. Ich bin fast schon krankhaft aktiv und schreibe meist zwischen 3.000 - 6.000 Zeichen. In diesem Forum hier bin ich zwar auch erst ein halbes Jahr, doch habe ich meinen Narren an den Usern und unseren Storys gefressen, so dass ich dir garantieren kann, dich nicht hängen zu lassen, solltest du dich wirklich dafür entscheiden, den Charakter der "Cerys" zu übernehmen. Von dir erwarte ich übrigens nicht, dass du jeden Tag postest. Unsere zahlreichen anderen User bieten natürlich auch Anbindungsmöglichkeiten und ich hoffe, dass dein Charakter später auch eigenständig mit den Anderen sein Unwesen treiben kann.
Ich bin sehr geduldig und ertränke mich in der Regel eigentlich ohnehin in Postings, so dass mir eine Wartezeit gar nichts macht. Was mir viel, viel wichtiger ist, als jede Woche einen Post zu bekommen, ist, dass du nicht wieder verschwindest... Ich tendiere dazu, mich sehr an Charaktere zu gewöhnen und diese auch stark in meine eigene Storyline mit einzuplanen; und wenn dann ein solch wichtiger Charakter umbesetzt werden muss, ist das meistens unglaublich frustrierend. Hier bei uns im Forum gibt es einen Probemonat, welchen ich immer ganz gerne noch erwähne. Man muss hierfür nur eine Kurzversion eines Steckbriefes ausfüllen und darf dann mal die User, das Inplay und alles drum und dran erschnuppern; das heißt, du kannst dich umsehen, ohne es am Ende zu bereuen, viel Zeit in einen Steckbrief gesteckt zu haben.
Für die Zukunft hoffe ich, dass aus "Cerys" und Chad ein Paar werden kann. Deine Vergangenheit ist, bis auf den oben benannten Teil - bei welchem ich auch kleinen Änderungen gegenüber nicht abgeneigt bin - ebenfalls komplett dir überlassen und somit kann es wirklich dein Charakter werden. Ich hoffe wirklich, dass sich hierfür jemand findet!
#Abindungen: Trisha Payton, Chads leibliche Schwester. Troya Louise Vincent, Chads Pflegeschwester. Dano Thornton, für welchen Trisha Gefühle hat. Chris Bentley, Vater von Troya. Studenten auf dem Whitmore-College. Einwohner von Mystic Falls. Je nach Rasse eventuell die Mitglieder der Jägerbar "LSBP" in Virginia.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chad Payton am 12.08.2015 18:01.
|
|