| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Angus Callahan
Full Name Angus Callahan
Age 25 Jahre alt.
Status Single
Residence Mystic Falls
Employment Kellner
|
 |
|
Wer wird gesucht
Octavia Davis
Octavia ist eine nette junge Frau, die ihre Eltern früh verloren hat und daher nicht mehr so leicht jemanden vertraut, da sie viel alleine war. Doch bei Angus war dies irgendwie anders, denn sie haben Gemeinsamkeiten und können sich gegenseitig helfen und stützen und genau das hat die junge Frau gesucht.
[Charakter kann frei geformt werden]
Avatarvorschlag: Adelaide Kane, Lyndsy Fonseca, Zoey Deutch, Marie Avgeropoulos, Eliza Taylor, oder jemand anderes, ich bin vollkommen offen.
Wer sucht euch
Angus Callahan
Angus ist ein freundlicher, ehrlicher und treuer Mensch, der einen großen Beschützerinstinkt entwickelt hat, gegenüber Menschen.
Vampire kann er nicht leiden, sondern er hasst sie eher, daher ist er im Laufe der Zeit auch ein Vampirjäger geworden. Das macht ihn zu einem mutigen Menschen, doch er kann auch sehr ungeduldig sein, wenn etwas nicht klappt, wie es soll und er kann auch schnell mal ausrasten.
Angus ist ein ziemlich eigensinniger Mann, der alles dafür tut, seine Ziele zu erreichen. Dabei verdreht er auch schon die Wahrheit und lügt. Er hat einen ziemlichen Dickkopf und versucht diesen auch durch zu bekommen. Der junge Mann ist intelligent und weiß sich durchaus zu wehren und andere zu manipulieren für seine Ziele, denn er kann durchaus charmant sein und freundlich wenn er dies möchte. Es gibt eine Frau, für die er durchaus mehr fühlt, aber er versucht diese Gefühle nicht offen zu zeigen, was ihm auch recht gut gelingt, denn er hat Übung darin seine Gefühle zu verdrängen und nicht offen zu zeigen, da er schon als kleines Kind alleine klar kommen musste, wurde er ein wenig verschlossen und misstrauisch. Vertrauen fasst er eher sehr langsam. Zudem ist er ein echter Chaot, der gerne einmal für Chaos sorgt.
Eure gemeinsame Vergangenheit
Octavia ist nun seit sechs Jahren mit Angus befreundet. Sie lernten sich auf der Reise nach Virginia kennen und entdeckten einige Gemeinsamkeiten, die sie zusammen schweißt und verbindet. So sind beide alleine unterwegs und haben ihre Eltern verloren. Ob Vampire auch bei Octavia verantwortlich sind, weiß Angus nicht, doch sie helfen sich gegenseitig und sind füreinander da, auch wenn sie keine Jägerin ist, doch sie ist Angus sehr wichtig und man könnte sagen, dass er in sie verliebt ist. Sie half Angus beim Training und unterstützen sich einfach wo es geht und suchen nun gemeinsam einen Job in Mystic Falls, oder in der Umgebung.
Für die Zukunft
Angus und Octavia sind nun zusammen in Mystic Falls und unterstützen sich weiterhin und suchen einen Job und Angus sucht natürlich immer noch nach seiner kleinen Schwester.
Wie es weitergeht ist also offen. Ich würde mir jedoch wünschen, wenn sie InGame zusammen kommen würden im Laufe der Zeit.
Sonstiges
Hallo, Lena hier. Wenn ihr bis hier hin gekommen seid, freue ich mich schon mal. Ich bin eigentlich recht unkompliziert und plane sehr gerne mit Interessenten und bin total offen für Ideen.
Ich lasse sehr viel offen und viele Freiheiten, denn es soll ja dein zukünftiger Chara werden und mit diesem solltest du daher zufrieden sein. 
Natürlich wünsche ich mir jemanden, der Interesse am Charakter hat und nicht wieder nach kurzer Zeit verschwindet. Das ist nämlich sehr, sehr ärgerlich.
Ich bin ganz umgänglich was das Postverhalten angeht. Ich poste eigentlich mindestens einmal die Woche, bin aber geduldig, wenn das bei dir nicht der Fall ist. Wichtiger ist mir dann doch, dass man nicht nach einem Post nie wieder was hört.
Was die Geschichte und den Charakter und den Namen angeht lasse ich gerne noch mit mir reden, es sind grobe Ideen und Gedankengänge, aber zwei Köpfe haben ja immer mehr Ideen als einer. Also traut euch ruhig zu fragen, ich beiße nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat mit mir etwas Drama zu spielen.
|
|
06.08.2015 21:46 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|