INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » I'll always find you, cos you're mine » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penelope Jenkins

just a human

Full Name

My Name is Penelope Jenkins, but my friends call me Penny

20 candles burned on my Birthdaycake

Status

I´m in love

Special Gifts

.

Residence

Now I live in New Orleans

Employment

I´m a student

I'll always find you, cos you're mine
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Wer wird gesucht
Charles Mongomerie (änderbar)
# 20 Jahre | # Werwolf
Er sollte manipulativ, gerissen, selbstbewusst, Intrigant und aggressiv sein. Das aggressive hat er durch sein Wolfsgen, sowie seine fehlende Selbstkontrolle. Er weiß definitiv was er will und tut alles dafür um es zu bekommen. Sein schauspielerisches Talent hat er sich ganz alleine angeeignet, denn der hat wohl schon sehr früh mitbekommen wie er damit die Menschen um sich herum manipulieren kann, um das zu bekommen was er will. Er hält sich nicht immer zurück und wird auch wenn es nötig ist, handgreiflich dabei ist es egal ob Mädchen oder Junge vor ihm steht.
Natürlich ist er nicht von Grund auf böse, hat er immer noch die Liebe Seite an sich, welche er aber nur ungern offen zeigt. Zu Anfang hat er sie Penny gezeigt und die möchte das Mädchen sehr, hat ihn dadurch vertraut und sogar geglaubt er könnte ihr bester Freund werden, doch leider hatte er sich dann von jetzt auf gleich verändert.

Ich lasse hier alles andere was den Charakter angeht offen und lege es in deine Hand, denn er soll im Ganzen ja zu deinem Charakter werden und du solltest ihn gerne spielen. Das einzige womit ich halt nicht mit mir reden lasse ist die Vergangenheit der beiden, denn das möchte ich schon beibehalten, da es sie halt auch verändert hat und dazu gehört. Welche Drogen er damals genommen hat, weswegen er in die Anstalt kam, das lasse ich natürlich dich entscheiden.
avatarvorschlag: Avan Jogia, Blair Redford, Charlie Carver, Greg Finley

Wer sucht euch
Penelope Jenkins
# 20 Jahre | # Mensch
Ich bin ein einfaches Mädchen, welches auf den ersten Blick für alle freundlich und aufgeschlossen rüberkommt. Doch wer mich näher kennt, weiß das ich ein ziemlicher Streber bin und nur so nach guten Noten bettelt. Ich tut alles um die beste zu sein, da dieser Druck von meiner Familie aus, auf mich getragen wurde. Mit 14 Jahren fing ich an Schlaftabletten zu nehmen und wurde dadurch schnell abhängig, weswegen ich dann mit 15 Jahren in eine Entzugsklinik kam. Mit 17 Jahren habe ich meinen Abschluss in Mystic Falls gemacht und seit dem bin ich auf der Tulane in New Orléans, wo ich Digital Design studiere. Ich bin Eifersüchtig, zeig es aber niemanden und bin erneut Tabletten abhängig. Ich Werden schnell nervös und fühle mich oft nicht gut genug.
(Ihre Familie mütterlicher Seite sind Werwolf-Jäger und das wird sie in der Zukunft auch sein, mit 22 Jahren wird sie in das Familiengeheimnis eingeweiht)

Eure gemeinsame Vergangenheit
Kennen gelernt haben wir uns in einer Entzugsklinik für Jugendliche in Minnesota und ich war damals 15 Jahre, so wie du auch.
Zu Anfang hatte ich gedacht das wir gut miteinander klar kommen, denn irgendwie warst du die einzigste Person mit der ich reden konnte. Es war gut jemanden zu haben der genauso alt war wie man selbst, denn alle anderen waren 3-4 Jahre älter wie ich/wir. Doch nach dem du sehr viel von mir wusstest, erfahren hast das meine Eltern sowie meine Familie nicht ärmlich waren, hast du dich von Grund auf geändert.
Du wurdest grob, gemein und beleidigend. Hast mich herumgeschubst und von mir verlangt das zu machen was du wolltest. Sogar erpresst hast du mich und das alles hat mir Angst gemacht. Du fandest es witzig, meintest ich soll mich nicht so haben und hast damit den Entzug für mich zum Horror gemacht.
Womit du mich erpresst hast?
Du hast gesagt wenn ich nicht das mache was du willst, dann machst du mich fertig und erzählst allen das ich eine billige Schlampe wäre, die für Drogen sogar mit jemanden ins Bett gehen würde. Du meintest auch wenn ich nicht höre, dass du mich verprügeln würdest und noch so viel mehr, die kleinen Dinge habe ich verdrängt, vergessen, nenne es wie du willst.
Ich war so überglücklich als das Jahr für mich herum war und ich endlich raus dürfte, weg von dir und nach Hause. Ich habe mich dafür geschämt, dass du eine Chance hattest mich so fertig zu machen, dass ich so unendlich große Angst hatte und mich nicht getraut habe dich zu verpfeifen. Heute bin ich froh darüber, dir nie gesagt zu haben wo ich herkomme und wo ich irgendwann studieren will. Es war eine kluge Entscheidung gewisse Sachen für mich zu behalten.

Für die Zukunft
Geplant ist, dass du und ich in New Orléans aufeinander treffen. Du kommst von dort, lebtest aber seit deinem 8. Lebensjahr bei deinen Großeltern in Iowa (änderbar), da deine Eltern ums Leben kam. (Wie? Das ist dir überlassen) Bei deinen Großeltern hast du dich nicht wirklich wohl gefühlt und landest durch deine Drogensucht in der selben Klinik wie ich. Nun bist du zurück gekommen, willst deine Wurzeln erkunden und dich einem Freund/Bekannten anschließen. Er heißt Thiago Howell und ist ein Werwolf, der sein eigenes Rudel haben will. Mit dir an seiner Seite wäre es ein Anfang mit dem Rudel. (Ob du dein Wolfsgen ausgelöst hast oder erst noch auslöst, liegt ganz bei dir.)

In Bezug auf Penny, wirst du deine Chance sehen ihr wieder nah zukommen und sie wieder als dein kleiner Sklave zu benutzen. Du willst sie erpressen und sie Unterdruck setzen, so wie früher. Vor ihrem Freund Nathan und ihrem Cousin Theo, wirst du den netten Jungen von neben an heraus hängen lassen. Niemand soll dein wahres Gesicht kennen und da du Penny ja gut im Griff hast, wird sie auch niemanden etwas sagen. Du bekommst sogar mit das sie erneut Abhängig ist und versuchst sie damit zu ködern, versprichst ihr Schlaftabletten ect. zu besorgen, wenn sie das tut was du willst. (Hierbei setze ich kaum Grenzen, gerne bespreche ich es zusammen mit dir)
Doch soll das natürlich nicht ewig so weiter gehen. Penny wird sich irgendwann wehren und das sollte dann ihre beste Freundin Linda mitbekommen. Diese ist ein Hybride und wird da wohl nicht fein mit dem Herren umgehen. (alles weiter kann man dann zusammen planen)

Anschluss:
Nathan Clarke (Penny´S Freund), Theodore Callery (Penny´s Cousin), Linda Sullivin (Penny´s beste Freundin), Michelle Foster, Thiago Howell, Quentin Smith und Enzo (uvm.)

Sonstiges
Es kann Serienwissen vorhanden sein, spielen wir nicht haarklein alles nach. Wir nutzen die Serien-Handlung nur als Eckpunkte, schreiben unsere eigene Geschichte/Zukunft. Spielen ab TVD 05X01 bzw. ab TO 01X02
Natürlich solltet ihr auch viel Spaß und Ideen mitbringen.
Wir posten alle im schnitt 1-2 Mal die Woche, können aber auch alle mehr und auch wenn wir eine Mindestpostlänge von 1500 Zeichen haben, so schreiben wir alle ab 2000 aufwärts (variiert)
# Ich poste grundsätzlich ab 3000 Zeichen und poste gerne auch mal zügiger als 1-2 mal die Woche.

Zitat:
Edit by Lia:
Im CSB eingestellt am 06.08.
31.07.2015 14:32 Offline SEARCH BUDDY

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » OtherI'll always find you, cos you're mine
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider