| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Rohan Ashdown
Full Name Rohan Ashdown
Age 24 Jahre alt
Status single
Residence Mystic Falls
Employment Student & Barkeeper
|
 |
|
Wer wird gesucht
Garrett Ashdown
Garrett ist der fünf Jahre ältere Bruder von Rohan und eindeutig derjenige, der bedingungslos hinter seinem Vater steht und auf ihn hört. Er machte alles mit, was Stephen von ihm wollte und wurde so zu einem guten und begabten Kämpfer, der Vampire und Werwölfe tötet. Er tötet eigentlich gerne zum Vergnügen und nicht weil es notwendig ist. Der Hass von Stephen wurde auf Garrett übertragen und daher verstanden sich die Brüder nie wirklich gut und sind eher Rivalen. Rohan will ihn stoppen und will, dass Garrett einsieht, dass es falsch ist was er macht, doch er hört ihm nie zu und sie haben daher kaum Kontakt zueinander, da Garrett in Irland ist, aber auch er hält es dort wohl nicht mehr aus und kommt nach Virginia.
[Charaktertechnisch kann noch viel angepasst werden und ihr könnt ihn sonst auch gerne frei gestalten, nur sollten diese Punkte beachtet werden]
Avatarvorschlag: Also ich bin da offen, überzeugt mich einfach
Wer sucht euch
Rohan Ashdown
Wenn man Rohan kennen lernt, bemerkt man relativ schnell, dass er ziemlich selbstverliebt ist, was anderen schnell auf die Nerven geht. Er ist zudem arrogant, aber dies ist mehr Fassade, als sein wirkliches Ich. Eigentlich ist er ein netter junger Mann, welcher es liebt im Mittelpunkt zu stehen. Er lernte zu kämpfen und seine Magie anzuwenden, da sein Vater dies als sehr wichtig angesehen hat, denn er wollte Rohan immer als Kämpfer haben und nicht als Schwächling, der nichts kann. Rohan ist selbstbewusst und loyal. Wenn er Freunde hätte, wäre er ihnen hundert Prozent gegenüber und er würde alles tun um sie zu schützen und er ist ehrlich. Der Hexer hasst Lügen und ist nachtragend, wenn man ihn belügt, denn das mag er nun mal nicht. Er ist ein lebensfroher Mann, auch wenn er schon einige Schicksalsschläge einstecken musste, doch diese haben ihn eher stärker gemacht. Er zeigt nicht gerne seine Gefühle und überschattet sie mit seiner Maske aus Selbstverliebtheit und seinem großem Ego, was jedoch mehr gespielt als echt ist, wenn man ihn näher kennt, merkt man dies auch. Zudem ist er mutig und lässt sich nichts sagen. Er tut sich schwer damit Freunde zu finden, da man ihm beigebracht hat, dass dies alles nur von Schwäche zeugen würde. So sah er nie gerne Freunde um Rohan und versuchte sie zu vergraulen. Als diesem Grund wollte Rohan auch seine Jugendfreundin schützen und wandte sich von ihr ab, auch wenn es ihm sehr schwer fiel, liebt er sie doch inzwischen, doch nach seiner Abfuhr wird sie ihn wohl nun nicht mehr wollen, oder?
Rohan ist ein Rebell, der zwar einige Zeit gebraucht hat, doch nun hört er nicht mehr darauf was sein Vater ihm sagt und zieht lieber sein eigenes Ding durch, auch wenn er noch immer nicht wirklich Freunde hat.
Avatarperson: Jamie Campbell Bower
Eure gemeinsame Vergangenheit
Garrett ist wie Rohan auch ein Halbwaise, denn ihre Mutter starb, als Rohan noch ein Baby war. Getötet wurde sie von Werwölfen.
Garrett und Rohan sind Geschwister, doch eine liebevolle Beziehung hatten sie nie. Garrett hat es sich zum Hobby gemacht, Rohans Leben zur Hölle zu machen. Schon als er noch ein Kind war, hat Garrett gerne Rohans Spielzeug kaputt gemacht, oder ihn einfach so geärgert.
Als sie älter wurden hat Garrett zusammen mit seinem Vater versucht Rohan böse zu machen und ihn dazu zu bekommen, ein eiskalter Killer zu werden. So wie Garrett und sein Vater es seit dem Tod von der Mutter sind. Doch Rohan war nie wie sein Bruder und setzte sich zur Wehr.
Garrett und sein Vater haben sich an den Werwölfen gerecht, doch Garrett wurde dabei verletzt. Zwar konnte man ihn heilen, aber seitdem ist er noch mehr verbittert und böse und tötet nun einfach aus Spaß und macht andere böse Sachen.
Rohan konnte ihn daher nie wirklich leiden und ging seinem großen Bruder immer lieber aus dem Weg.
Für die Zukunft
Rohan und Garrett sind nun beide in Virginia und Garrett plant mal wieder nichts gutes. Er hasst Werwölfe und Vampire und tötet sie auch mal gerne aus Spaß.
Natürlich hat er es auch auf die Freunde seines kleinen Bruders abgesehen, denn er will ihn immer noch dazu bekommen ein eiskalter Killer zu werden und will ihm alles nehmen, was ihm wichtig ist, damit er zerbricht und freiwillig böse wird.
Rohan wird sich dagegen wehren und wie das ausgeht sehen wir.
Also etwas Drama wäre durchaus schön, ansonsten können wir Ideen auch sehr gerne zusammen besprechen.
Sonstiges
Hallo, Lena hier. Wenn ihr bis hier hin gekommen seid, freue ich mich schon mal. Ich bin eigentlich recht unkompliziert und plane sehr gerne mit Interessenten und bin total offen für Ideen.
Natürlich wünsche ich mir jemanden, der Interesse am Charakter hat und nicht wieder nach kurzer Zeit verschwindet. Das ist nämlich sehr, sehr ärgerlich.
Ich bin ganz umgänglich was das Postverhalten angeht. Ich poste eigentlich mindestens einmal die Woche, bin aber geduldig, wenn das bei dir nicht der Fall ist. Wichtiger ist mir dann doch, dass man nicht nach einem Post nie wieder was hört.
Was die Geschichte und den Charakter und den Namen angeht lasse ich gerne noch mit mir reden, es sind grobe Ideen und Gedankengänge, aber zwei Köpfe haben ja immer mehr Ideen als einer. Also traut euch ruhig zu fragen, ich beiße nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat mit mir etwas Drama zu spielen.
|
|
23.07.2015 12:20 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|