INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » Ohne dich bin ich verloren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xaver Johnson

Full Name

Mein Name ist Xaver Johnson.
Wenn überhaupt darf mich nur meine Schwester Xavi nennen.

Ich sehe wie süße 19 aus, weil ich in diesem Alter verwandelt wurde. In Wirklichkeit bin ich aber 81 Jahre alt. Überrascht?

Status

Single

Special Gifts

Valeren || Seelenstärke

Residence

Mystic Falls, aber noch nicht besonders lang

Employment

Ich gebe mich gern als Schüler aus.

Ohne dich bin ich verloren
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Wer wird gesucht
Name: Emily Johnson
Äußerliches Alter: 18 Jahre alt
Richtiges Alter: 79 Jahre alt
Rasse: Vampir
Avaperson: Ashley Benson

Emily war schon immer der Sonnenschein der Familie gewesen. Dennoch ist sie keine überhebliche Persönlichkeit oder hält sich für etwas Besseres. Viel eher ist Emily eine starke und selbstbewusste Frau, die sich schon immer für ihren größeren und eher tollpatschigen Bruder eingesetzt hat. Schon als Kinder und als sie noch Menschen waren, hat sich Emily für Xaver eingesetzt und sich vor ihm gestellt, wenn ihr älterer Bruder wieder einmal Xaver etwas tun wollte. Außerdem kann Xaver ihr nichts vormachen. Oft ist sie es, die bemerkt, wenn es ihrem Bruder schlecht geht oder sich gar in eine Frau verguckt hat, bevor es Xaver selbst bemerkt. Sie ist eine gute Seele und hasst es genauso sehr Menschen zu töten, wie Xaver, aber im Gegensatz zu ihm, macht sie es dennoch. Durch ihre Redegewandtheit und ihr selbstbewusstes Auftreten hat sie ihrem Bruder schon oft davor retten können, dass der Vampirclan ihn aus dem Clan wirft oder ihn sogar tötet.

Wer sucht euch
Name: Xaver Johnson
Äußerliches Alter: 19 Jahre alt
Richtiges Alter: 80 Jahre alt
Rasse: Vampir
Avaperson: Dylan O'brien

Xaver ist ihr älterer Bruder und war schon als Kind eher ein liebvoller Tollpatsch. Herzlich und dennoch irgendwie… für jeden Quatsch zu haben. Leider strotzt er nicht so vor Selbstbewusstsein, wie Emily, sondern ist eher der etwas Schüchterne, der dennoch steht’s hilfsbereit ist. Nie möchte er anderen ein Leid zufügen und selbst als Vampir gehört er zu der Sorte, die lieber einer Oma über die Straße hilft anstatt ein junges Ding das Blut aus den Adern zu saugen. Genau aus diesem Grund hatte Xaver kein gutes Ansehen im Vampirclan und der Boss hatte schon überlegt ihn aus dem Clan zu werfen bzw. Emily Schaden zuzufügen, wenn Xaver sich nicht ändert.
Aus Liebe zu seiner Schwester hat er sich eine Art Maske aufgesetzt. Er ist nun viel selbstbewusster und ignoriert nun die alte hilfesuchende Oma an der Straße um lieber Blutbeutel aus dem Krankenhaus zu stehlen. Doch seine neue coole Art ist eine Maske und Emily weiß das.

Eure gemeinsame Vergangenheit
Beide sind in Pasadena aufgewachsen. Xaver ist ein Jahr älter als Emily und dennoch hat diese ihn immer vor ihrem großen Bruder Adulio beschützt. Dennoch kann man nicht behaupten, dass beide eine schlimme Kindheit hatten, denn ihre Eltern waren die Besten, die man sich nur wünschen konnte.
Leider wurde ihr Zuhause dann von Vampiren überfallen und während Emily von dem Vampirboss verwandelt wurde, wurde Xaver von einer Vampirin aus dem Vampirclan verwandelt. Ihr beide hattet dann nur noch euch. Zwar hat euch der Vampirclan aufgenommen, aber Xaver war eben kein typischer bösartiger Vampir, weshalb er nicht gerade ein hohes Ansehen hatte und der Vampirboss Xaver gesagt hatte, wenn dieser sich nicht ändern würde, würde Emily dafür büßen müssen. So hatte sich Xaver eine Maske aufgesetzt und versuchte sich anzupassen, was ganz gut gelang. Doch das war dem Vampirboss noch nicht genug und wollte, dass Xaver jemanden tötet. Xaver musste für sich sein und hatte keine Ahnung, dass Emily ihn verfolgt hatte. Xaver war viel zu sehr damit beschäftigt einen Weg zu finden jemanden zu töten ohne dass jemand zu Schaden kam. Doch es kam anders und er sah, wie ein Mann ein junges Mädchen schlug. Das konnte so ein Kerl, wie Xaver es war, nicht mit ansehen, ging dazwischen und tötete den Mann. Emily, die alles mit angesehen hatte, hatte sofort den Vampirboss geholt. Dieser war zufrieden von dem Ergebnis und gab Xaver eine besondere Aufgabe. Dieser sollte nach einer Hexe suchen, welche Tageslichtschmuckstücke für den ganzen Clan anfertigen würde. So durften Xaver und Emily für diese Mission den Clan verlassen um nach Mystic Falls zu gehen, wo beide ein Auge auf Samira Lockwood geworfen haben. Der Plan, Xaver freundet sich mit der Hexe an bzw. spielt ihr vor, dass er sie lieben würde und verlangt dann, dass Samira die Tageslichtschmuckstücke machen würde.

Für die Zukunft
Wie ihr seht haben Xaver und Emily schon eine Menge durchgemacht und hielten steht’s zusammen. Dies soll auch weiterhin so bleiben. Xaver braucht seine jüngere Schwester, dass diese ihm Halt gibt und er kann bei ihr noch immer der trottelige nette Kerl von nebenan sein. Geheimnisse haben die beiden nicht voreinander und auch das kann gern so bleiben.
Wie es weitergeht? Nun Xaver hat schon den ersten Kontakt zu Samira aufgenommen und schlussendlich soll er auch wirklich Gefühle für die Hexe entwickeln. Er selbst will es nicht wahrhaben, weil er davor Angst hat, dass der Vampirboss sie sonst beide töten würde. Emily wird also mal wieder viel eher merken, dass ihr großer Bruder sich in Samira verguckt hat und wird entweder ihm einreden, dass er diese Gefühle nicht zulassen sollte oder ihn darin stärken. Welche Variante davon zutrifft, ist dann ganz euch überlassen. Vielleicht nimmt sie ja selber Kontakt zu Samira auf um versucht auf ihre Weise die Hexe dazu zu bringen die Tageslichtschmuckstücke anzufertigen, damit Xaver nicht so belastet ist? Schließlich war es schon immer Emily gewesen, die sich um Xaver gekümmert hat und nicht umgekehrt.

Sonstiges
Ich hoffe, dass man herauslesen kann, wie sehr Xaver seine Schwester braucht. Deswegen würde ich mir wünschen, dass sich nur jemand meldet, der wirklich Interesse und Zeit für dieses Gesuch hat, denn es ist immer Schade, wenn jemand nach 2 Wochen wieder verschwindet und ich mich auf jemand Neues einstellen muss. Obwohl Emily so wichtig für Xaver ist, würde ich mir wünschen, dass Emily auch eigenständig mit anderen postet, denn Xaver und Emily können ja nicht die ganze Zeit aneinander kleben Augenzwinkern
Ich bin bis aufs WE eigentlich jeden Tag hier im Forum anzutreffen. Ich poste mind. einmal die Woche und bei guten Tagen auch gern öfters, aber das hängt natürlich von Zeit und Lust ab. Meine Postingfrequenz ist 2500 aufwärts. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, weil ich finde, dass das RPG nur ein Hobby ist und so kann ich auch schon etwas länger auf einen Post von dir warten. Wichtig wäre mir nur, dass du mir dann Bescheid gibst.
So und nun ran an den Speck, denn mein harmloser Xaver braucht dringend seine Schwester^^

Soll es ins CSB gestellt werden?
Wäre klasse^^

Zitat:
Edit by Lia:
Im CSB eingestellt am 16.07
10.07.2015 11:45 Offline EMAIL SEARCH BUDDY

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » FamilyOhne dich bin ich verloren
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider