INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » Bruder gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabell Tabell

Enzos Light

Full Name

Mein Name ist Annabell Tabell, aber ich werde immer nur Anna oder Bell genannt.

Äußerlich bin ich 21 Jahre alt. Wobei ich in Wirklichkeit 91 Jahre auf meinen Schultern lasten.

Status

Tatsächlich bin ich Single, wobei das eher daran liegt, dass ich Jungs nicht sonderlich ernst nehmen kann. Dabei bin ich gar nicht so unbeliebt.

Residence

Normalerweise bin ich eine Reiserin, doch seit Januar 2012 hab ich mich am Whitemore Collage in Virginia nieder gelassen.

geschwisterliche Hassliebe
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Wer wird gesucht
Name: Jakob (änderbar) Tabell
Alter: Äußerlich: 28-36 Jahre, in Wirklichkeit: 87-95 Jahre
Rasse: Vampir & Hunter
Durch die Erlebnisse in der Vergangenheit ist Jakob zum Vampirjäger geworden. Allerdings wurde er im Laufe der Zeit gegen seinen Willen selber in einen Vampir verwandelt. Er dachte über Selbstmord nach, entschied sich aber dagegen. Sein Vampirleben wollte er dazu nutzen weiterhin die schändlichen Wesen umzubringen.
Charaktermerkmale (Beispiele): selbstlos, Beschützerinstinkt (bei Menschen), abweisendes Verhalten (änderbar!!!)
Jakob ist jemand, der seinen Prinzipien stets versucht treu zu bleiben. Diese Prinzipien beinhalten zum Einen das Verachten und der Notwendigkeit zur Auslöschung von Vampiren. Zum Anderen den starken Drang dazu die Menschen zu beschützen und von dem 'Übernatürlichen' fern zu halten. Diesen Prinzipien folgt er, selbst wenn er sich dafür selber von der Gesellschaft abschotten und eher als gefühlskalt darstellten muss.
Aussehen: Leider kann ich keine Avatar-Vorschläge machen, da es zu sehr auf das letztendliche Alter ankommt. Ich hätte einfach gerne Veto-Recht.

Wer sucht euch

Ich bin deine Schwester!
"Annabell Tabell lautet mein Name. Ich bin eine rothaarige Vampirin, die inzwischen 92 Jahre alt ist. Dabei war ich als Hexe in eine nette Familie geboren worden. Ich besaß einen älteren Bruder und wundervolle Eltern. Allerdings wurde dies wegen der bis dahin unbekannten Vergangenheit meiner Eltern zerstört. Wie sich herausstellte waren diese nämlich Vampirjäger und wurden letztendlich, auf Grund ihrer zahlreichen Tötungen, gerächt. Somit verlor ich meine Eltern und nur durch einen glücklichen Zufall überlebte ich. Ich wurde nämlich von einem Mann namens 'Lorenzo Gutierres' gerettet und ab einem Alter von 7 begleitet. Er half mir, dass ich selber auf eine Rachemission gehen konnte. Mit 21 Jahren wurde ich dann verwandelt. Ich bereue diese Entscheidung nicht. Was ich allerdings bereue ist die Tatsache jemanden vertraut zu haben. Lorenzo sah ich nämlich nie wieder, nachdem wir uns für ein Jahr trennten. Alleine zog ich durch die Welt und fand sogar meinen Bruder. Allerdings stellte sich heraus, dass dieser zu einem Vampirjäger herangewachsen war. Somit blieb mir keine andere Wahl als weiterzuziehen. Vor kurzer Zeit bekam ich einen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Enzo. Dem folge ich nun und dieser führt mich nach Mystic Falls."

Eure gemeinsame Vergangenheit
Annabells ehemaliges Bild über Jakob:
"Der Wildfang, also mein 3 Jahre älterer Bruder, war mir immer der Liebste. Jakob hat mit seinem blonden Haar und den Augen unserer Mutter immer für sehr viel Aufsehen gesorgt. Allerdings war ihm dies immer egal. Er hatte nur das getan, worauf er Lust hatte und somit öfters schon für Unruhen gesorgt. Dennoch war er wohl einer der freundlichsten und liebenswürdigsten Personen die ich kannte. Jakob hatte nie daran gezweifelt mir in allem zu helfen und sich für mich einzusetzen. Er war immer an meiner Seite und hat stets meine Hand gehalten - Bis zu dem Tag als ich mit Lorenzo floh. Ich weiß, dass damals meine Eltern starben, doch was aus meinem Bruder geworden ist? Das habe ich erst später erfahren, als ich gesehen hatte wie er einen Vampir umbrachte. Seitdem habe ich ihn aus den Augen verloren." (Annabell über ihren Bruder)

Was ist bisher vorgefallen?
In der Vergangenheit gab es einen großen Vorfall, bei dem die Familie getrennt worden ist. Sie befanden sich auf einem Weihnachtsfest, auf dem Jakob mit Annabell zusammen herumgelaufen ist. Doch als einer Feuer ausbrach und Chaos entstand, wurden die beiden Geschwister getrennt. Annabell wurde daraufhin von Lorenzo aus der Masse gerettet und sie begab sich mit diesem auf die Suche nach ihre Eltern. Diese fand sie letztendlich auch, doch musste sie mit ansehen wie ihre Mutter in einem Scheiterhaufen verbrannte und ihr Vater ebenfalls ermordet wurde. Danach ist Annabell mit Enzo geflohen. Was mit ihrem Bruder zu diesem Zeitpunkt geschehen ist, weiß sie bis heute nicht.

Nach einer gewissen Zeitspanne hatte sich viel ereignete, weshalb Annabell ihre Emotionen abgeschaltet hatte. Allerdings fand sie Jahre später Jakob wieder und sie switchte ihren Humanity-Switch wieder an. Jedoch hatte sie sich ihm nicht genähert, da er inzwischen um einiges älter als sie war. Schließlich war er zu dem Zeitpunkt noch ein Mensch und sie ein Vampir. Annabell hat Jakobs Leben für eine gewisse Zeit aus der Ferne beobachtet und sah dann wie er einen Vampir umbrachte. Aus Angst er würde auch sie anfangen zu jagen, verließ sie den Ort an dem Jakob lebte und hatte ihn seitdem nie wieder gesehen.

Für die Zukunft
Annabell und Jakob sollen sich wieder treffen. Allerdings soll es kein 'Friede-Freude-Eierkuchen' Treffen werden, sondern in einer großen Enttäuschung enden. Jakob soll nämlich seinen Prinzipien folgen und auch Annabell umbringen wollen. Dies wird eine Kettenreaktion von Ereignissen hervorrufen, welche viel Drama beinhalten werden.

Sonstiges
Huhu ~
Ich heiße in echt Annika und bin auf dem Forum auch als 'Annabell Tabell', sowie 'Jack Devaney' angemeldet. Ich schreibe so um die 2000-4000 Zeichen, was sehr stark an meiner Motivation und dem Vorpost abhängt. Ich suche einen Postpartner, der einfach Spaß am Charakter hat und diesen auch in das Forum integriert. Daher lasse ich gerne auch viele Freiheiten bzw. eigene Wünsche im Charakter und hoffe jemanden zu finden, der auch langfristig auf dem Forum bleibt. Was Kontaktanbindung Inplay angeht, so sollte der Spieler von Jakob keine Sorge haben. Es gibt viele Personen, die auch mit Anna Kontakt geschlossen haben die gerne ihren Bruder kennen lernen würden. Zumindest behaupte ich das jetzt einmal. Abgesehen davon sind hier auf dem Forum sowieso alle total offen und freundlich.

Zitat:
Edit by Lia:
Im CSB eingestellt am 28.07
29.06.2015 22:36 Offline EMAIL SEARCH BUDDY

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » FamilyBruder gesucht
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider