| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Lillian Thurgood
Full Name Lillian Thurgood
Age 24 Jahre
Status verlobt irgendwie
Residence New Orleans
|
 |
|
Wer wird gesucht
Tobias (Vorschlag)
Viel kann ich zu dir leider nicht sagen, denn wenn man es genau nimmt, dann kennen wir uns erst seit etwas zwei Wochen. Aber ich habe schnell bemerkt das du ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mann bist. Du ruhig und Geduldig bist.
Es ist dir überlassen wie du den Charakter spielen möchtest. Viel ist es ja nicht was ich vorgegeben habe.
Wer sucht euch
Lillian Thurgood
Lillian war eine fröhliche und aufgeweckte Person. Sie war viel unterwegs und hat sich sehr für ihre Magie, also der Hexerei interessiert. Aber leide wurde ihr diese zum Verhängnis. Ein Vampir tötete sie und ab da an trat Riley an ihre Stelle.
Und von diesem Zeitpunkt an, hat sich vieles geändert. Riley ist doch eher ruhig und etwas zurückhaltend. Auch wenn sie versucht, sich so gut wie sie kann, wie Lillian zu verhalten. So fällt ihre Plötzliche Veränderung schon auf.
Eure gemeinsame Vergangenheit
Lillian und du waren ein eingespieltes Team. Das begann schon mit dem Aufstehen und endete mit dem zu Bettgehen. Ihr habt euch ergänzt und alles geteilt. Doch nun da Lillian nicht mehr die ist, die sie einmal war, bist du nicht sicher, was du von all dem halten sollst. Zwar spielst du noch den unwissenden, doch bleibt die Frage: Wie lange noch?!
Immerhin seid ihr beide verlobt und die Hochzeit eigentlich nicht mehr all zu lange entfernt. Also wirst du deine Verlobte wohl oder übel irgendwann mit deinen Gedanken konfrontieren müssen. Aber du hast schon ein wenig Angst was dann passieren könnte.
Ein wenig zu Riley, die ja in Lillians Körper steckt: Riley war auch schon immer eine Hexe und hat eine Zwillingsschwester, Pandora. Sie und Pandora waren auf dem Weg um ihre Mutter zu finden und trafen dabei auf Elijah, der sie zu Klaus bringen wollte, damit die beiden ihm helfen konnten.
Es kam aber irgendwann so das Kol starb und Riley und Pandora (die eine Affäre mit Kol hat und auch irgendwie so etwas wie eine beziehung) versuchten ihn wieder zurück ins Leben zu holen. Dabei kam es aber das ein Leben für ein anderes gegeben werden musste und so traf es Riley.
Nun ist sie getrieben von ihrer Wut wieder zurück und versucht natürlich Kol näher zu kommen um ihn dorthin zurück zu schicken, ins Jenseits, so wo er eigentlich hätte bleiben sollen.
Für die Zukunft
Vorerst wird wohl immer noch so etwas wie Friede, Freude Eierkuchen zwischen Lillian und Tobias herrschen. Und auch Lillian ist sehr bewusst, das du etwas ahnst. Wie auch nicht, immerhin wusste sie nie etwas über die alte Lillian. Und sie kennt auch dich nicht. Wie sollte sie da schon gut darin sein, dir die perfekte Lillian vorzugaukeln.
Ich würde gern gemeinsam besprechen, wie es mit den beiden ausgehen soll. Man kann natürlich in zwei Richtungen gehen. Entweder, geht das mit den beiden völlig den Bach herunter und sie gehen nach nicht einmal langer Zeit getrennte Wege. Oder aber die beiden verlieben sich, trotzdem sie sich nicht kennen, ineinander und Tobias hilft Lillian ein wenig dabei wieder ins Leben zu finden und ihre Wut, sowie Rache zu vergessen.
Sonstiges
Mein Charakter hat den Avatar Emma Roberts.
Für Tobias würde ich mir Dave Franco wünschen. Es kann aber auch gern jemand anderes gewählt werden, möchte ich aber schon ein kleines Vetorecht haben.
Welches Wesen der Charakter ist, beleibt dir überlassen, aber ich denke das ein Mensch schon irgendwie logisch wäre.
Meine Postingfrequenz sowie -länge ist unterschiedlich und passt sich meist meinem Partner an.
Natürlich wünsche ich mir jemanden, der nicht nach 2 Wochen wieder verschwindet. Und hoffe das wir viel Spaß mit dem "Pärchen" haben werden
Soll es ins CSB gestellt werden? Ja bitte
|
|
20.11.2014 21:37 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|