|
|
Bis 1 bin ich noch daheim, anmsonsten schau ich heute abend nochmal vorbei
Liebe Grüße
|
|
02.10.2014 11:38 |
|
Elena Gilbert
 Damon´s Warrior Princess
Full Name Elena Gilbert
Age Forever eighteen Now nineteen Years old.
Status My heart belongs to you, but the darkness stands between us.
Special Gifts I´m a doppelganger! The gifts Shadow Games and Auspex are hidden in my blood.
Residence In the week Whitmore College, on the weekend Mystic Falls
Employment Student at the Whitmore College
|
 |
|
Sodelle, mit Caroline gesprochen und wir finden, dass es eine gute Idee ist
Zum Hintergrund kurz  Wir haben ja die Immortal Hexen hier, die brauchen die Salvatorebrüder für ein Ritual und sind daher einen Deal eingegangen. Matt wird davon Wind bekommen haben und darum gebeten haben, auch seine Schwester zurück zu holen. Diese ist dann um den 28.08. wieder auferstanden. Leider haben wir momentan keinen Matt, aber mit einer Vic ändert sich das vielleicht bald  Falls du noch fragen hast, einfach melden
Und ja, das mit dem Schnuppermonat geht natürlich klar, also auf zur Anmeldung *g*
LG Elena
|
|
02.10.2014 11:40 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Tada 
|
|
02.10.2014 11:54 |
|
Avril Ledoux
 Lost one
Full Name
Avril Ledoux
My brother uses to call me "Avi"
Appearing outwardly 17-19 , turned with 19, 156 in reality
Status I don't need any persons.I have myself, the only person I can trust on.
Special Gifts Tierkontrolle - Auspax
Residence
A ramshackle hut near Virginia, but its sign says "Motel"
Employment Bitch, please ! Im a Vampire :D
|
 |
|
|
10.10.2014 11:14 |
EMAIL
SEARCH
BUDDY
|
|
|
Hey ich hätte Interesse an dem Charakter aus dem Thema OLD FRIENDSHIP. Jedoch bin ich noch ein ziemlicher Frischling in diesem Gebiet, deshalb frage ich lieber vorher nach und beite euch meine Paisley an.
Paisley auch Pais genannt ist eine 19 jährige Werwölfin. Sie ist streitlustig und doch total nett. Sie wurde von 2 Hippies aufgezogen, die eigentlich nie ein Kind wollten und das auch deutlich zeigten. Nachdem sie von Mystic Falls nach Ohio zogen kümmerte sich ihre Großmutter um sie. Nachdem sie aus ihrem Rudel in Ohio flog, sparte sie und zog dann zurück nach Mystic Falls. Dort würde dann ihr erster Tag am Whitmore College beginnen.
|
|
26.10.2014 19:33 |
|
|
|
hi,
oh sorry, ich wollte mich nicht undeutlich ausdrücken.
Also, ich wollte mich eher auf das Gesuchte mit meiner Paisley melden und dafür habe ich euch eine kleine Kurzbeschreibung über Paisley geschrieben, damit man entscheiden kann ob meine Beschreibung auf das Gesuche passt.
|
|
26.10.2014 19:50 |
|
|
|
genau ihre Grams wohnte vorher in Delaware, also keine weiteren Verwandten
ja der Plan war dass sie dann jetzt am College anfangen sollte und ihre alten Freundinnen da treffen sollte 
|
|
26.10.2014 20:04 |
|
|
|
ich hab ausversehen in falschen Thread meinen Post gepostet 
könnt ihr den in der Szene bei Maddox und Hay bitte löschen??? Der gehört da nicht hin ^^ Danke
|
|
27.10.2014 19:06 |
|
|
|
oh verdammt, der Post ist doch im richtigen Thread ...bin verwirrt, sorry #sad
|
|
27.10.2014 19:07 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|