|
|
hey,
ich habe mal eine Frage, die meinen Chara und die Entwicklung im Inplay betrifft. Ich wusste nicht, wo ich das hinscheiben sollte, daher dachte ich, ich schreibe das einfach mal hier rein.
Ich hatte nämlich die Idee, dass vllt im Laufe des Inplays eine Zwillingsschwester von George auftauchen könnte, von der sie bisher nichts weiß (da diese ja auch nicht im Stecki erwähnt worden ist). Eventuell könnte diese als Baby von bösen Hexen entführt worden sein, um ein Ritual auszuführen oder so Ähnlich =) Eventuell löste sie ja auch als junge Teenagerin ihr Gen aus der sie schloss sich der schwarzen Magie an? Vielleicht hat sie aber auch Angst vor dem Übernatürlichen?... Ich wollte nur fragen, ob es möglich wäre, diese Idee umzusetzen(eventuell habt ihr ja auch Verbesserungsideen?) und somit für George noch eine Zwillingsschwester zu suchen?
LG 
|
|
23.08.2014 10:38 |
|
|
|
Hey
Ich geb die Frage mal eben im Teambereich weiter, bitte dich also um ein klein wenig Geduld, aber wir geben dir so schnell wie möglich eine Antwort.
glg
Amy
|
|
23.08.2014 11:19 |
|
|
|
Hey George,
entschuldige bitte die Wartezeit. Wir haben uns besprochen und generell haben wir nichts gegen eine Zwillingsschwester einzuwenden. Wir haben nur zwei Dinge, die wir gerne einbringen würden. Eins ist, das du sie in deinem Steckbrief noch erwähnst, muss nicht ausführlich sein, nur das man da auch sieht das sie Existiert und du den überarbeiteten Teil einem Teammitglied zeigst.
Zweitens, sie kann gerne schwarze Magie besitzen usw. jedoch sobald sie das Werwolfgen auslöst, also sobald sie jemanden tötet, wird sie ihre Gaben verlieren. Werwolf/Hexen Hybriden gibt es bei uns nicht, und sie wird nur in der Lage sein ihre Hexengaben zu benutzen solange ihr Werwolfgen nicht ausgelöst ist. Sobald es ausgelöst ist, ist sie keine Hexe mehr, sondern ein Werwolf.
Ich hoffe das Hilft dir weiter  .
herzlichste grüße
Amelia
|
|
23.08.2014 20:33 |
|
|
|
danke, das freut mich total *__*
Ich werd sie morgen im Steckbrief erwähnen und sage dir dann Bescheid, ok? 
Ich werd mir mal genau überlegen, ob ich sie mir eher als böse Hexe oder als stilles Wolfsmädchen vorstelle  Auf jeden Fall soll sie ein Gegensatz zu George darstellen *_*
Das Gesuche schreibe ich dann auch morgen wenn ich es fertig bekomme 
|
|
24.08.2014 00:27 |
|
|
|
Ja sicher ist das ok, kannst mir gerne eine Pn schicken  Viel Erfolg beim Gesuch schreiben, werd auf jeden Fall mal reinschauen. Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall viele, kannst ja sonst beide Optionen im Gesuch angeben und es mit der Person besprechen die sich auf das Gesuch meldet. Aber das ist dir überlassen.
glg
Amy
|
|
24.08.2014 00:29 |
|
|
|
Guten Abend
Also ich habe eine etwas ungewöhnlichere Frage.
Wir sind Partnerforen und ich versuch mein Gut Glück und Frage ins Blaue ob ihr mir bei einem Hack weiterhelfen könntet.
Wir (beauty-in-the-dark.de) erstellen zur Zeit ein Tochterforum und benötigen noch einen Hack, den ich leider nicht mehr habe oder Downloaden kann. Der Auto PM Hack. Habt ihr den Vielleicht? Ich weiss zu Fragen ist nicht die Feine Art aber zu Klauen oder so auch nicht wirklich.
Falls ihr mir da nicht weiterhelfen könnt, ist das auch kein Problem. Ihr könnt mir gerne hier antworten, ich stalke immer mal wieder. smile
LG und danke im Vorraus, egal wie die Antwort ausfällt. 
Elii
|
|
30.08.2014 18:29 |
|
|
|
Einen wunderschönen guten Abend Elii,
ach keine Sorge, Fragen kostet ja bekanntlich nichts ^^. Ich persönlich kenne mich leider mit Hacks nicht aus, aber ich wollte dich einfach mal Wissen lassen, ich gebe die Frage direkt weiter und wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir. Ich kann das leider nicht Entscheiden aber es wird keinesfalls Ignoriert.
Ich wünsche noch einen schönen Rest-Abend.
herzlichst
Amelia.
|
|
30.08.2014 18:47 |
|
|
|
Ach das ist ja mal Lieb!  So ne schnelle Antwort.
Dann warte ich gespannnt und legte dem jeweiligen zuständigen Admin viele Kekse her *zurecht schieb*
Schönen Abend gleichfalls!
|
|
30.08.2014 18:55 |
|
|
|
Okay das ist sehr Schade, aber da kann man ja nix machen.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe  Ist ja nicht Selbstverständlich!
Viel Spass noch mit eurem Board und liebe Grüsse von uns!
LG
|
|
30.08.2014 20:35 |
|
|
|
Hallihallo ihr Lieben! 
So, ich weiss ja gar nicht recht wo anfangen. Vor nicht all zu langer Zeit hab' ich im CSB ein Bannerlein gebastelt und wie ich gehört habe,wurde entschieden einen neuen Style mit dem Bannerchen aufzuziehen
Nun, ich habe bereits angeboten, ebenso Kategorienbilder für diesen Style zu erstellen. Weil ich selbst gut weiss, dass das alles einheitlicher kommt, wenns von einer Person erstellt wird.
Nun erbitte ich die Kontaktaufnahme von Elena Gilbert, die ja für die Designs undsoweiter zuständig ist. Ich würde gerne Absprache halten und gegebenenfalls noch Kleinigkeiten ausbessern.
Ich hinterlasse einmal meine Skype-Daten. Bitte nach dem herauskopieren zensieren
Ganz liebe Grüsse,
Coco
E-mail rausgenommen von Amy
|
|
02.09.2014 11:44 |
|
|
|
Einen wunderschönen guten Tag liebe Coco,
ich werde das natürlich gleich weiterleiten. Deine E-mail habe ich raus genommen und werde sie weiter geben, damit Elena sich sobald wie möglich, bei dir melden kann. Ich bedanke mich da schon mal für dein Angebot, bitte aber auch um ein klein wenig Geduld, unsere liebe Elena hat zur Zeit ein wenig viel um die Ohren aber meldet sich gewiss so schnell wie möglich bei dir.
herzlichste Grüße und noch einen schönen Dienstag,
Amelia.
|
|
02.09.2014 11:48 |
|
|
|
Huhuu Amelia 
Dankeschöön!
Fein, das ist natürlich gar kein Problem 
Freu mich schon auf die Plauderei rund um den Style!
Euch wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Dienstag
Ganz liebe Grüsse,
Coco
|
|
02.09.2014 12:01 |
|
|
|
 Höhö  danke, den hatte ich sogar wirklich *-*
ich hoffe, dass euch dann auch gefallen wird o-o *zitter*
*allen ein Herz aufpattsch und einen Keks in den Mund stopf* *-*  33
|
|
04.09.2014 13:14 |
|
|
|
Huhu,
ich hab gleich zwei fragen, die aber zusammenhängen 
Und zwar: ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass vicki auch wieder unter den Lebenden ist, also auch mit lexie etc. wieder zurückkommt UND wenn ja, ob es dann möglcih wäre sie erstmal für einen probemonat zu spielen.
Liebe Grüße
|
|
02.10.2014 11:29 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|