INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Gruppengesuche » What happened to you? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jurij Franklin

Full Name

Mein voller Name lautet Jurij Alexander Franklin, doch Jurij reicht vollkommen aus.

Ich wurde am 21. April 1984 geboren, demnach bin ich inzwischen bereits 28 Jahre alt.

Status

Ich ziehe es vor allein zu sein, demnach bin ich Single.

Special Gifts

Überdurchschnittlich hohe Intelligenz, photoraphisches Gedächtnis, Informationsbeschaffung mittels Magie.

Residence

Den Großteil meines Lebens verbrachte ich in Russland, seit einigen Monaten hat es mich jedoch in die USA, genauer gesagt nach Mystic Falls verschlagen.

Employment

Mein Arbeitsplatz ist das "Last Stop Before Paradise". Dort bin ich als Mediziner tätig.

What happened to you?
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Now we´ve got bad blood

Gesucht:

» Valeria Belowa, 28 Jahre alt, Ärztin

Dich umgibt eine geheimnisvolle, mysteriöse Ausstrahlung, welche in vielen Männern den Wunsch weckt dich näher kennen zu lernen. Dich und Jurij verbindet eine gewisse Verschlossenheit, deinen Mitmenschen begegnest du mit Vorsicht und vielleicht sogar einer Spur Misstrauen. Woher diese Eigenschaften kommen hast du Jurij in eurer gemeinsamen Vergangenheit nie verraten. Vielleicht hat dich eine schlimme Kindheit geprägt, oder du hast eine dir nahestehende Person verloren? Warum du so bist wie du bist weißt nur du selbst.
Jurij und du lernten euch in Moskau kennen, da auch du in dem Klinikum als Ärztin tätig warst, in welchem auch der Mediziner nach seinem Studium anfing zu arbeiten. Von deiner Seite aus könnte man es als Liebe auf den ersten Blick betrachten. Du wusstest, dass du dir diesen Mann, und keinen anderen, als deinen Ehemann und den Vater deiner Kinder vorstellen konntest als Jurij Franklin. Diese Gefühle für den jungen Mann haben dich schließlich aus deinem Schneckenhäuschen herausgelockt und dein verletzliches Inneres zum Vorschein gebracht. Die Gefühle, die du dem Russen entgegenbrachtest bereiteten dir zunächst Angst – du hattest die Befürchtung, dass diese nicht auf Erwiderung stoßen sollten und fühltest dich verletzlich. Schließlich offenbarte auch Jurij dir seine Gefühle und ihr wurdet ein Paar. Du warst blind vor Liebe und hättest alles getan, was der Mann von dir verlangte, im Blinden Vertrauen, dass er wusste, was das Beste wäre. Du wolltest alles in deiner Macht stehende tun um ihm glücklich zu machen, denn das machte auch dich glücklich. Und wie es schien, war auch Jurij sich sicher, dass du die Frau seines Leben warst, denn er machte dir nach gut einem halben Jahr Beziehung in einem romantischen Restaurant einen Heiratsantrag – natürlich sagtest du in deiner überschwänglichen Art sofort Ja!
Doch eure gemeinsame Zeit nahm ein jähes Ende, als Jurij ein Jobangebot aus den USA erhielt, welches er ohne zu zögern annahm. Als der Mann deines Lebens seine Koffer packte und in die USA verschwand, fühlte es sich für dich wie ein tiefer Fall von deinen rosa Liebeswolken an. Der Aufprall auf den harten Boden der Realität war schmerzhaft für dich. Die schöne, perfekte Zukunft, die du dir bereits in deinen Träumen ausgemalt hattest war mit einem Mal wie eine Seifenblase zerplatzt. Da du in deinem bisherigen Leben bereits einige schlimme, schmerzhafte Erfahrungen gesammelt hattest, war diese wohl der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringen sollte. Deine anfängliche Trauer angesichts Jurijs Verlusts verwandelte sich schließlich in glühende, zerstörerische Wut. Aus dem zarten, zerbrechlichen, beinahe ängstlichen Geschöpf, welches du bis dahin gewesen warst, wurde nun ein feuriger Rachengel. Deine Persönlichkeit durchlief einen vollkommenen Wandel. Und schließlich entschiedest du dich deinem Ex-Verlobten in die USA zu folgen. Dein Ziel: Jurij sollte seine Entscheidung bereuen.

All my sand castles fall like the ashes of cigarettes

Gesucht:

» Evelina Franklin, 22 Jahre, Studentin, Vampir

Du bist unübersehbar die kleine Schwester von Jurij. Euch verbindet dieselbe blasse, ebenmäßige Haut, die selbst im Sommer keine wirkliche Bräune erlangt und ihr habt eine ähnliche braune Haarfarbe. Im Gegensatz zu Jurij besitzen deine Augen einen wunderschönen blattgrünen Farbton. Seit du ein kleines Mädchen bist, hast du zu deinem wahnsinnig schlauen und talentierten großen Bruder aufgesehen. Dir wäre es nicht einmal im Traum eingefallen Neid angesichts der Leistungen Jurijs und der großen Anerkennung eurer Eltern, welche er dafür erlangte, zu empfinden. Du warst einfach nur stolz, dass dieser Junge ein Teil deiner Familie war. Eure Beziehung zueinander war von beiden Seiten aus vollkommen innig und vertraulich. Du wusstest schon damals, dass du dich auf den 6 Jahre älteren Jurij zu jeder Zeit verlassen konntest. Wenn du im Garten auf der Schaukel saßest und durch die Lüfte flogst, stand er auf der anderen Seite, jederzeit bereit dich aufzufangen. Schon als du alt genug warst zu lesen und deine Magie zu kontrollieren, wurde Jurij von euren Eltern aufgetragen seine bereits erlernten Fähigkeiten dir beizubringen und gemeinsam mit dir zu üben. Auch aus dir ist mit der Zeit eine begabte Hexe geworden.
Bei Jurij weißt du ganz genau, wie du ihn aus deinen grünen Kulleraugen ansehen musst, damit er dir jeden Wunsch erfüllt. Aber auch der restlichen Männerwelt kannst du ohne Probleme und mit Leichtigkeit den Kopf verdrehen. Anders als Jurij magst du den Umgang mit anderen Menschen sehr gerne, dir fällt es leiht neue Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden. Deine stets fröhliche, offene und hilfsbereite Art macht dich auch bei deinen Mitmenschen sehr beliebt. Du weckst den Anschein, als gäbe es keinen Tag, an dem du einmal schlecht gelaunt bist, aber dies ist natürlich nur der Anschein, den du nach außen erweckst. Du möchtest deine Freunde oder andere geliebten Personen einfach nicht mit den dunklen Wolken, welche sich ab und an auch in deinem Kopf zusammenbrauen, belasten. Also schauspielerst du im gewissen Sinne, aber das ist es deiner Meinung nach wert.
Als Jurij dich in Russland zurück ließ war beispielsweise ein trauriger Moment für dich erreicht. In deinem Studium in Russland standen dir noch zwei Semester bevor, auch wenn du am liebsten schon damals mit ihm mitgegangen wärst hätten eure Eltern dem niemals zugestimmt. Auf das Wort eurer Eltern hast auch du, ähnlich wie Jurij, schon immer viel Wert gelegt. Auch wenn du deinen großen Bruder wahnsinnig vermisst hast, stand dein Studium in diesem Moment an oberster Stelle. Kurz vor deinem Abschluss kam jedoch jener schicksalshafte Abend: Du warst mit einigen Freunden auf einer der regelmäßigen Studentenpartys auf dem Campus. Der Abend war wie immer sehr spaßig, es wurde viel gelacht und auch einiges getrunken. Da du am nächsten Tag eine wichtige Prüfung vor dir hattest hieltst du dich mit dem guten Alkohol allerdings ein wenig zurück und mit der Erklärung, dass du am nächsten Morgen früh raus musstest, verließt du die Party. Da du nach wie vor zuhause bei deinen Eltern wohntest, schlugst du den gut bekannten Weg nach Hause an. Du warst in deinen Gedanken bereits bei der bevorstehenden Prüfung, sodass du nicht bemerktest, dass dir jemand von der Party gefolgt war, zumindest bis es zu spät war. Als du um eine Ecke in eine schmale Seitenstraße bogst wurdest du von hinten an der Schulter gepackt und festgehalten. Ein stechender Schmerz schoss durch deinen Hals, doch aus irgendeinem Grund warst du nicht in der Lage zu schreien. Kurz darauf wurde das Brennen erträglicher. Plötzlich wurde dir ein blutiges Handgelenk vor den Mund gehalten. Eine tiefe, eindeutig männliche Stimme befahl dir zu trinken. Dein Herz schlug rasend schnell vor Angst und ohne nachzudenken tatest du, wie dir befohlen. Als der Vampir dir schließlich das Genick brach schoss ein letzter, stechender Schmerz durch deinen Körper, das Knacken der Knochen hallte laut in deinen Ohren wieder und dann wurde alles schwarz. Das war der Abend, an dem du zu einem Vampir wurdest.

I can´t drown my demons they know how to swim

Gesucht von:

» Jurij Franklin, 28 Jahre, arbeitet als Mediziner im LSBP, Hexer

Jurij Franklin zeichnet sich zunächst durch seine überdurchschnittlich hohe Intelligenz, sein photographisches Gedächtnis und seine analytische Denkweise aus. Seit einigen Monaten arbeitet er im LSBP, einer Jägerbar in Virginia. Dort sind seine medizinische Ausbildung und seine Magie zur Erforschung des Übernatürlichen nützlich. In einer Vielzahl von Zellen im Kellergeschoss der Bar befinden sich seine Versuchsobjekte, an denen der gebürtige Russe voller unstillbarer Neugier seine Experimente durchführt. Neugierde ist im Grunde die treibende Kraft, die den Hexer zu seinen stets genau durchdachten Entscheidungen bewegt. Er ist davon überzeugt, dass seine Arbeit einen großen Teil zum Beschützen der Menschheit beiträgt, somit würde er niemals reue angesichts seiner Taten oder gar Mitleid mit seinen Testobjekten empfinden.
Im Grunde war er schon sein ganzes Leben lang ein verschlossener, in sich gekehrter Einzelgänger. Zu Schulzeiten war er aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen regelrecht ein Außenseiter, doch der kleine Junge verspürte schon damals nur selten das Bedürfnis mit seinen Mitmenschen zu interagieren. Wenn dies der Fall war, dann hatte sein Gegenüber ein Verhalten an sich, dass Jurij faszinierte und neugierig machte. Schon immer war der junge Russe sehr ehrgeizig und zielorientiert, wobei er zum Erreichen seiner Ziele auch bereit war seine Mitmenschen auszunutzen oder zu manipulieren. Die Manipulation durch Worte liegt dem Russen ohnehin ganz gut. Es fällt ihm leicht seine Gesprächspartner zu durchschauen und dieses Wissen dann zu seinem Vorteil zu nutzen. Allerdings neigt der Hexer aufgrund dieser Fähigkeiten auch zu einer überheblichen und selbstüberschätzenden Haltung, welche ihm im einen oder anderen Fall auch einmal zu seinem eigenen Verhängnis werden kann. Auch der Perfektionismus mit welcher er seine Pläne durchdenkt oder den er im Zuge seiner Arbeit an den Tag legt, kann ein Charakterzug sein, mit welchem er sich selbst Steine in den Weg legen kann.

Als er Valeria zum ersten Mal sah weckte die junge Frau seine Neugierde. Er wollte unbedingt wissen was sich hinter dieser geheimnisvollen, ein wenig verschlossenen Person verbarg. Die Gefühle, welche er ihr seinerseits entgegenbrachte, ließen sich mit dem Interesse vergleichen, welches er einem unbekannten Zauber entgegenbrachte. Er würde sich mit Eifer und Ehrgeiz bemühen den neuen Zauber anwenden zu können, würde voller Neugier die Auswirkungen dieses betrachten, doch nachdem sein Interesse gestillt worden war und er alles wusste, was er wissen musste, würde er diesen Zauber in seinem photographischen Gedächtnis für einen sehr langen Zeitraum abspeichern und somit ad acta legen. Sein Interesse an der jungen Frau war Erloschen, nachdem er ihr den Antrag auf Drängen seiner Eltern hin gestellt hatte. Ab diesem Zeitpunkt erschien ihm die Beziehung zu ihr wie ein Gefängnis, er suchte nach jeder noch so kleinen Möglichkeit aus diesem auszubrechen. Und das Jobangebot aus den USA war schließlich die Chance, Valeria für immer hinter sich zurück zu lassen, sie ad acta zu legen. Zumindest war dies Jurijs Plan gewesen.
Die Beziehung zu seiner Schwester war schon immer ein inniges Verhältnis. Sie ist im Grunde die einzige Person, der er 100%iges Vertrauen entgegenbringt. Seit er in den USA ist, vermisst er auch sie schrecklich. Doch wie wird er reagieren, wenn sich herausstellt, dass seine Schwester zu einem jener Wesen geworden ist, vor dem er die Menschheit beschützen will?

Future

Für die Zukunft ist geplant, dass beide Frauen (auf ihre Weise) Chaos veranstalten sollen. Valeria ist zu einem Racheengel geworden, der Jurijs Leben zur Hölle machen will, dafür, dass er sie einfach so verlassen hat. Wie sie das ganze anstellt würde ich gerne mit dem zukünftigen Spieler besprechen. Für Ideen eurerseits bin ich natürlich auch jederzeit offen und ich denke, dass sich da genug Möglichkeiten finden werden. Allerdings möchte ich schon mal deutlich machen, dass aus den beiden mit Sicherheit kein Pairing entstehen wird, selbst wenn die junge Dame ihre Ansichten doch noch einmal überdenken sollte und versuchen sollte Jurij zurück zu gewinnen. Der gute hat meinen Ansichten nach einfach keinen Charakter, der sich mit einer dauerhaften Beziehung zu einer Frau vereinbaren ließe.
Da Jurijs Schwester nun in einen Vampir verwandelt wurde, wird dies natürlich auch für Chaos sorgen. Dabei kann ich mir vorstellen, dass Jurij zunächst vollkommen im Zwiespalt steckt zwischen „Sie ist meine Schwester“ und „Sie ist ein blutrünstiger Vampir und es ist meine Aufgabe, die Menschen zu beschützen.“ Seine Schwester erhofft sich natürlich Unterstützung von ihrem großen Bruder, weshalb sie ihn letztendlich in den USA aufsucht. Dabei wird sie zum Ersten Mal sehen, wie Jurijs Tätigkeit tatsächlich aussieht und das könnte auch das Bild ihres perfekten großen Bruder ein wenig ankratzen. Ich denke aber letztendlich wird Jurij sich dafür entscheiden seiner Schwester zu helfen und, wenn das im Interesse des Spielers ist, würde er auch alles daran setzen das Gegenmittel zu bekommen.

Sonstiges

Also erst einmal ein riiiiiesiges merci, wenn du es bis hier hin geschafft hast und noch immer Lust hast dir mein Geschwafel anzuhören. Also, ich heiße Anna, bin 19 Jahre alt und seit etwa 6 Jahren in der RPG Welt unterwegs. Da mir Jurij sehr am Herzen liegt wünsche ich mir für die beiden Damen Interessenten, die mit ähnlich großer Leidenschaft wie ich dabei sind. Zudem würde es mich sehr freuen, wenn man Ideen per Skype oder hier über PN bequatschen könnte.
Ich poste meistens mindestens einmal die Woche, wenn es mir eine Szene besonders angetan hat geht aber auch häufiger und meistens liegen meine Posts so zwischen 2000 – 4000 Zeichen. Die Avatarpersonen, sowie Namen der beiden sind änderbar (Namen müsste ich im Steckbrief editieren, aber falls das der einzige Abschreckungsfaktor sein sollte könnte ich das schon managen großes grinsen), allerdings behalte ich mir bei den Avataren ein Veto vor. Das Alter sollte bei beiden Frauen so gelassen werden. Die Rasse von Valeria ist euch relativ freigestellt, wenn ihr eine gute Erklärung parat habt könnte es sein, dass Jurij die nicht-Menschlichkeit seiner Ex-Verlobten nicht bemerkt hat xd Auch bei der Gestaltung der Charaktere habt ihr im Grunde, bis auf die genannte Eigenschaften, freie Hand. Bei Valeria würde ich mir allerdings eine Vorgeschichte wünschen, die den schlagartigen Charakterwandel erklären würde. Aber ich bin mir sicher, dass euch da auch was einfallen wird. Also dann, ich freue mich auf euch! heart

Zitat:
Edit by Lia:
Im CSB eingestellt am 22.07
17.07.2015 14:30 Offline EMAIL SEARCH BUDDY

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Gruppengesuche » What happened to you?
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider