INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » Bitterness imprisons life; love releases it. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leira Nowak

Full Name

Leira Marie Nowak; but secretly, I love to be called May.

588 - but I look like sweet nineteen.

Status

Single

Special Gifts

x

Residence

Virginia is my home now, but i was born in bulgaria.

Employment

Jurij Franklins assistent and student.

Gesuche

x

Bitterness imprisons life; love releases it.
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

{"Why did you leave me when I needed you most?"}

Wer wird gesucht
Caera O'Brien

Caera ist eine starke, selbstständige Frau. Sie liebt das Abenteuer und ist bei allem was sie tut unglaublich leidenschaftlich. Caera ist niemand, der sich vor den Konsequenzen seiner Taten fürchtet. Bei Allem, was sie tut, steht sie immer zu 100% dahinter und bereut eine Entscheidung nie. Ihre Devise "alles was geschieht, hat seinen Grund und kann ohnehin im Nachhinein nicht mehr geändert werden; wieso sollte man es also bereuen?" Sie hat einen ausgesprochen angenehmen Sinn für Humor und ist einfach eine Person, die man gerne um sich hat. Caera weiß, wie sie ihr Aussehen einsetzen kann, ist dennoch nicht eingebildet. Eher hat sie ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Dennoch hat auch Caera ihre Geheimnisse und ihre eigenen Laster zu tragen...

Bei ihrer Vergangenheit und weiteren Charakteristiken möchte ich dem neuen Spieler vollkommen freie Hand lassen. Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite und helfe, falls jemand möchte; aber es soll ja schließlich auch nicht mein Charakter werden - sondern deiner. Einzig auf das, was ich weiter unten bei der gemeinsamen Vergangenheit geschrieben habe, bestehe ich. Auch das, was nachdem Caera und Leira sich trennten, kam, liegt in deiner Hand.

Avatarvorschläge: Blake Lively, Cintia Dicker - gerne auch etwas vollkommen Anderes; bin da sehr offen.

Wer sucht euch
Leira Nowak

Wo in Leiras Jugend noch auffallend positive und liebenswürdige Charakterzüge zu finden gewesen waren, finden sich heute negative Eigenschaften wie Impulsivität und Rachsuch wieder. Ein großer Teil von ihr ist komplett von dieser Wut zerfressen. Eine Wut, welche, wenn sie vollkommen ehrlich zu sich selbst wäre, eigentlich vollkommen unbegründet ist. All der Hass, den die Rothaarige auf die Welt um sich herum abfeuert, ist dadurch ausgelöst, dass sie nie einen Schuldigen hatte, dem sie wirklich die Verantwortung an all dem Übel in ihrem Leben übertragen konnte. Außer Dano; ihrem Vater - doch von diesem hatte sie all die Jahre lang geglaubt, er wäre verstorben und so vermischte sich die Trauer über seinen Verlust mit einer immensen Wut; einer Wut darüber, dass er lieber in den Kampf gezogen war, als mit ihrer Mutter und ihr selbst zusammen die Flucht zu ergreifen. Wut darüber, dass ihre Mutter nur starb, weil diese den Verlust von Dano nie verkraftete - und zusammen mit der Trauer über den Verlust Danos wurde diese Wut zu etwas viel Schlimmerem; Leira wurde rachsüchtig und verbittert und zu einer Person, welche ohne diese Emotionen vermutlich gar antriebslos wäre. Während ihres doch schon recht langen Lebens hatte die Rothaarige ihre Emotionen bereits mehrmals abgeschaltet. Vor Allem dann kann sie ein grausames Geschöpf sein, das kein Mitleid kennt - aber auch wenn ihre Gefühle aktiv sind, ist sie nicht sonderlich umgänglich. Leira kann unglaublich impulsiv sein und vom einen auf den anderen Moment ausrasten. Ihrer Zerstörungswut kann dann kaum jemand Einhalt gebieten - und dabei macht sie keinen Unterschied, ob es Freund oder Feind ist, den ihre Ausbrüche treffen. Leira ist unvorhersehbar - und so fällt es anderen oft sehr schwer, sie überhaupt einschätzen zu können. Noch schwerer wird das dadurch, dass sie ein immenses Talent darin hat, sich komplett zu verstellen. Letzteres ist ein Talent, welches sie fast auf täglicher Basis verwendet. Die Nowak kann sich, wenn es die Umstände verlangen, durchaus freundlich und sympathisch präsentieren und wie das nette Mädchen von nebenan wirken - auch, wenn das nicht ihrem unruhigen Inneren entspricht.

Eure gemeinsame Vergangenheit
Caera war Leiras erste große Liebe. Die beiden jungen Mädchen lernten sich 1444, zwei Jahre nachdem Leira zu einem Vampir geworden war, kennen. Leira hatte zu diesem Zeitpunkt an ihre Emotionen abgestellt und erst durch Caera schaltete sie diese wieder an. Leira war es auch, die ein Jahr später Caeras Leben als Mensch beendete und sie ebenfalls zu einem Wesen der Nacht machte. Caera war eine wilde, ungezähmte Schönheit. Sie war temperamentvoll und fand dennoch immer genau die richtigen Worte, um Leira all den Schmerz zu nehmen, den ihre Vergangenheit in ihr hinterlassen hatte. Ihre Beziehung hielt über ein Jahrhundert. Es war der Sommer 1509 als alles zu Ende ging. Leira konnte Caeras Entscheidungen niemals verstehen - und mit dem Verlust von Caera, gab Leira auch wieder ihre Emotionen auf. Da ist ein Teil von ihr, welcher tötet, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und dem es egal ist, wie es den Menschen um sie herum geht. Dieser Teil von Leira spielt mit den Gefühlen von Menschen, als wären sie nichts wert.

Für die Zukunft
Heute wohnt und arbeitet Leira in Virginia, USA. Dort hat es sie nicht vollkommen zufällig hin verschlagen. Nachdem Leira in Russland dem Hexenmeister Jurij Franklin begegnet war und diesem einen Teil ihrer Vergangenheit offengelegt hatte, tauschten die beiden Nummern aus. Nicht im Traum hätte Leira damit gerechnet, dass diese kleine Geste einen solch entscheidenden Einschnitt auf ihr weiteres Leben machen würde. Jurij nämlich traf auf Leiras verstorben geglaubten Vater, Dano - und nahm diesen in Gewahrsam. Er rief Leira an; und Leira spielte ihrem Vater vor, ihm alles verziehen zu haben. Gemeinsam mit Jurij arbeitete sie einen Plan aus um sich bei Dano zu rächen. Dieser Plan beinhaltete, Dano glauben zu lassen, Leira wäre Jurijs Gefangene - und darum zog sie auch mit dem Hexenmeister nach Virginia. Dano tut seit diesem Moment alles für Jurij, um die scheinbare Sicherheit seiner geliebten Tochter zu gewährleisten.

Ich würde mir wünschen, dass Caera irgendwann wieder in Leiras Leben auftaucht und alles über den Kopf wirft. Es ergeben sich so unendlich viele Anschluss- und Plotmöglichkeiten, dass es sicher nicht langweilig würd - aber wenn ich ganz ehrlich bin, träume ich natürlich schon davon, dass die Beiden irgendwann wieder zusammen finden. Gerne können wir uns gemeinsam überlegen, warum Caera Leira damals überhaupt erst verlassen hat.

Jetzt aber Mal zum interessanten Teil! Deine Anschlussmöglichkeiten:

Bei uns in Virginia gibt es das "LAST STOP BEFORE PARADISE", kurz LSBP; eine Jäger-Bar, in deren Keller Experimente an Vampiren durchgeführt werden. Die Crew ist schon recht interessant und bietet einige interessante Bekanntschaften; Raphael Dúcraine (Jäger und Türsteher), Syrina Verity (Jägerin und Besitzerin), Skylar Mason (Jägerin und zuständig für die Waffen), Jayden Lankford (Kitsune und wünscht sich, ein Heilmittel für seine Schwester, die Vampir ist zu finden) und eben Jurij Franklin (Hexenmeister und zuständig für Experimente). Zudem gibt es an der Universität zahlreiche Personen, die Anschluss bieten. Mystic Falls liegt direkt um die Ecke - und bei uns im Forum kommt eigentlich ohnehin nie Langeweile auf.

Sonstiges
Wenn du schon bis hier her gekommen bist, hoffe ich, dass dich mein Geschwafel ein bisschen fesseln konnte. Mein Name ist Lia und ich poste meistens zwischen 2000 - 4000 Zeichen, habe jedoch auch ab und an Phasen, in welchen ich um die 15.000 Zeichen fabriziere; da passe ich mich eigentlich immer an die Menge meines Postpartners an. Ich bin sehr akiv, verlange jedoch nicht, dass du permanent da bist oder postest, was mir jedoch wichtig ist, ist, dass du Spaß am Posten hast und auch deine eigenen Ideen einbringst. Dein Charakter soll selbstständig funktionieren und nicht nur an Leiras Rockzipfel hängen - auch, wenn ich mir natürlich auch einige gemeinsame Posts wünsche. heart

Zitat:
Edit by Lia:
Im CSB eingestellt am 28.07
30.07.2015 13:58 Offline EMAIL SEARCH BUDDY

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » LoveBitterness imprisons life; love releases it.
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider