INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #

TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!

Richmond
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.

Beldam´s Wood
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt

Quick Facts
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood

Startseite

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » Nami Matsui » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ophelia Scarlet

Lockwood in Spe

Full Name

Ophelia Scarlet; aber nennt mich "O".

Ich bin 21 Jahre alt.

Status

Verlobt; Joshua Lockwood.

Residence

Mystic Falls

Employment

Studentin

Nami Matsui
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

{We shared the same pack.}

Ophelia Scarlet sucht nach:

Nami Matsui.

NAMI MATSUI - MENSCH – KIM HYUNA

NAME DES SUCHENDEN: Ophelia Scarlet | Avatar: Luisana Lopilato  

DETAILS ZUM CHARAKTER: Ich bin wahrscheinlich niemand von der sonderlich umgänglichen Sorte. Ich selbst würde mich als sehr zielstrebig bezeichnen. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, erreiche ich dies eigentlich immer. Fremden gegenüber bin ich meistens sehr skeptisch eingestellt und brauche eine etwas längere Anlaufphase als eigentlich üblich, um mit neuen Personen warm zu werden. Dennoch versuche ich stets, jedem freundlich zu begegnen auch, wenn ich weiß, dass ich mich dabei sehr von einem ersten Eindruck leiten lasse. Wenn ich jemanden nicht mag - auch, wenn das nur von einer banalen Kleinigkeit abhängt, mache ich es dieser Person schier unmöglich, etwas an dieser Tatsache zu verändern. Das Pflichtbewusstsein gegenüber meinem Rudel steht ganz oben in meiner Prioritätenliste; - selbst dann noch, wenn sie sich mit meinen eigenen Interessen nicht mehr decken. Meine Familie steht über allem und sollte ihnen oder einem Mitglied meines Rudels auch nur ein Haar gekrümmt werden, darf man mich sofort zu seinen schlimmsten Feinden zählen. Ich bin rachsüchtig und vergebe nicht leicht; eher noch: so gut wie gar nicht. Oft wird mir gesagt, dass ich nachtragend bin - und ja, ich denke das stimmt. Für die Zukunft wünsche ich mir, irgendwann etwas in meinem Leben zu erreichen, was andere bewegt. Ich will nicht als unscheinbare Person in der Geschichte enden, welche irgendwann schlicht und einfach vergessen wird; diese Ziele sind vielleicht ein wenig hoch gesteckt, doch ich werde alles dafür tun, um dem Erreichen so nah wie für mich selbst möglich zu kommen. 

Shortfacts: Ophelia | 21 | Werwolf | Verlobt mit Joshua Lockwood

WEITERE INFORMATIONEN: Hinter Ophelia steckt Lia, welche zeitgleich auch Chris, Kit, Hannah, Raphael & Michelle spielt. Ich bin sehr aktiv und poste meistens zwischen 2000-4000 Zeichen, schaffe jedoch auch oft deutlich mehr, je nachdem, wie die Vorlage meines Postpartners ist.

NAME DES GESUCHTEN: Nami Matsui

DETAILS ZUM CHARAKTER: "Geboren wurde ich in Nikaho, Japan - direkt am Meer. Wenn man bedenkt, dass ich der menschlichen Rassen angehöre, sollte man eigentlich meinen, ich würde nun eine ganz normale, langweilige Kindheit zu beschreiben haben; weit gefehlt. Bis vor Kurzem wusste ich nämlich nicht einmal, dass ich lediglich menschlich bin. Meine Familie entstammt einem Zweig eines großen Werwolf-Clans, welcher ganz speziellen Regeln folgt. Zusammen mit vielen sich in meiner Aktersstufe befindenden Cousinen und Cousins wurde ich also von meiner Geburt an auf meinen einundzwanzigsten Geburtstag vorbereitet. Diese Vorbereitungen unterliefen nach speziellen, unumstößlichen Regeln; denn eines stand im Vordergrund: niemandem von uns war es gestattet, das Risiko einzugehen, unser Gen zu früh auszulösen.

Ich wurde privat unterrichtet und bekam neben den allgemein bildenden Fächern wie Mathematik und Japanisch auch Englisch gelehrt; dazu kamen Unterrichtsstunden im Nahmkampf, Heilkräutern und die Lehre über Werwölfe, Vampire und Hexen. Ich habe das, was wir taten, nie in Frage gestellt und mein ganzes Leben lang auf den Tag hingefiebert, an dem meine erste Verwandlung sein würde. Trotz der Tatsache, dass diese für mich Schmerz bedeuten würden, habe ich mich wie ein Teil eines Ganzen gefühlt; mein Leben hatte einen Sinn und ich hatte eine Aufgabe - die, diese Welt von Vampiren zu befreien.

Am Tag meines einundzwanzigsten Geburtstages hatte ich zusammen mit meiner Cousine Maya und ihrem Zwillingsbruder Seán das "Übergangsritual" zu bewerkstelligen. Uns wurden drei mit Eisenkraut fixierte Vampire gebracht, welchen wir nacheinander Holzpflöcke durch die Herzen bohrten.

Soweit, so gut; doch beim aufkommenden Vollmond,.. blieb meine Verwandlung aus. Ich konnte es mir nicht erklären; so etwas war noch nie vorgekommen. Gene übersprangen normalerweise niemals jemanden, denn um überhaupt Migtlied dieses Rudels zu sein, mussten beide Elternteile Werwölfe sein. Natürlich machte diese Tatsache jeden Skeptisch - und so kam auf, dass meine Mutter vor etlichen Jahren, in den Angfangszeiten ihrer Beziehung mit meinem Vater, einen Seitensprung mit einem normalen Menschen gehabt hatte. Ich war seine Tochter; und somit ein ordinärer Mensch, der einundzwanzig Jahre seines Lebens für ein nun vollkommen absurd scheinendes Training verwendet hatte. Ich hatte keine Freunde, denn jeden sozialen Kontakt, den ich gehabt hatte, war zu Rudelmitgliedern gewesen - welche mich nun mieden wie die Pest.

Zudem wurde ich dem Rudel verstoßen und so war ich vollkommen auf mich allein gestellt – weshalb ich nun zu einer menschlichen Verwandten mütterlicherseits in die USA – Mystic Falls – ziehen werde." - Nami Matsui

Shortfacts: Mensch, der 21 Jahre lang dachte, sie wäre ein Werwolf | Ophelias beste Freundin in Spe

BEZIEHUNG ZU DEM SUCHENDEN CHARAKTER: Ophelia und Nami sollen Freundinnen werden.

DER AKTUELLE STANDPUNKT: "In unserem Rudel wird unter jeden Umständen das Auslösen des Werwolfgens bis zum 21 Geburtstag vermieden. Bei einem direkt am 21. Geburtstag stattfindenden Ritual, bei welchem ein Mensch von uns durch das durchstoßen dessen Herzens getötet werden muss, erlangen wir den vollen Status eines Mitglieds des Rudels. Wölfe, welche scheitern oder ihr Gen zu früh auslösen, werden aus dem Rudel verstoßen; daran führt kein Weg vorbei.

Zudem ist es Mitgliedern des Rudels ausschließlich gestattet, einen Werwolf zu ehelichen; menschliche Partner oder gar Vampire oder Hexen führen, genau wie bei dem vorzeitigen Auslösen des Gens, zum Ausschluss. 

Ursprünglich waren wir ein einziges, in Großbritannien angesiedeltes, Rudel. Doch durch die seit Jahren anwachsende Bevölkerungsrate der Vampire und der zunehmenden Schwäche der Werwölfe, wurde von dem damaligen Alpha festgelegt, dass einmal in jeder Generation ein kompletter Zweig des Rudels, sobald ein Nachkomme jedes Geschlechts geboren wurde und bei beiden Teilen das Alter von 21 erreich wurde, ausgelagert werden muss. 

Um das Ganze ein wenig einfacher zu veranschaulichen, gehe ich am Beispiel meiner Familie vor: mein Großvater, Emil Scarlet, war zu seiner Zeit der Aplha eines Rudelzweigs in Spanien. Als sein erster Sohn, Nikolaj, geboren worden war, starb meine Großmutter – weshalb es nur einen direkten Nachkommen des Rudels gab – meinen Vater. Als Nikolaj 21 Jahre alt wurde, wurde er also nicht nur auf das zwei Jahre später folgende Übernehmen des Alpha-Ranges vorbereitet, sondern es wurde auch von ihm erwartet, eine Werwölfin eines anderen Rudels zu heiraten, um unsere Position zu stärken und die Traditionen zu wahren. Geheiratet hat er dann Laureen Alberona, meine Mutter, aus einem französischen Rudel. Zusammen mit Nikolaj zogen alle Werwölfe seiner Generation – also jegliche Cousinen und Cousins – mit ihm nach Frankreich, wo die beiden Rudel miteinander verbunden wurden. Dort wurden auch meine Geschwister und ich geboren."

Nun wiederholt sich die Geschichte; meine Eltern haben einen männlichen Nachfolger – Calum – und mich als erstgeborene Tochter. Cana war weder geplant, noch spielt sie für diese Geschichte eine Rolle. Hätten meine Eltern nach Calum jedoch einen weiteren Jungen bekommen, hätten sie so lange versuchen müssen, weitere Kinder zu zeugen, bis ein Mädchen geboren wurde. Dem männlichen Erstgeborenen obliegt es immer, an dem 55. Geburtstag des derzeitigen Alphas, eben diese Position selbst zu übernehmen und selbst einen männlichen sowie einen weiblichen Nachkommen zu zeugen. Der weiblichen Erstgeborenen ist es vorbehalten, einen Werwolf aus einem anderen Rudel zu ehelichen und die Tradition der Verbindung von Rudeln fortzuführen – und genau das passiert nun mit mir. Ich wurde Joshua Lockwood versprochen." - erklärt von Ophelia Scarlet

DIE ZUKUNFT: Nami wird nach Mystic Falls ziehen, wo auch Ophelia mit ihren Verwandten seit kurzem wohnt. Dadurch, dass Nami als Mitglied von eben dem Rudel, welchem auch Ophelia entstammt, aufgezogen wurde, ist sie mit allen Regeln vertraut. Die beiden werden sich kennen lernen und trotz der Tatsache, dass Nami dem Rudel verstoßen wurde, würde ich mich über eine innige Freundschaft freuen heart Für Anbindungen ist massig gesorgt; da wären unter anderem Ophelias Geschwister, für welche Gesuche erstellt worden sind oder auch Joshua und Samira Lockwood, sowie alle anderen in Mystic Falls ansässigen Charaktere.

Das Übliche BlaBla: Nami war ein Charakter, welchen ich selbst einmal bespielt habe und damals absolut liebte; ich mochte die Idee von ihr und würde sie daher auch unglaublich gerne wieder in Aktion sehen, auch, wenn dieses Mal jemand anderes hinter ihr stecken wird. Der Charakter bedeutet mir daher sehr viel und ich will ihn wirklich nur an jemanden abgeben, der sich nicht nach ein paar Tagen wieder aus dem Staub macht. Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirkliches Interesse habt; ich möchte hinsichtlich Nami nicht auf Grund von Leuten, die sich einmalig melden, dann jedoch nie wieder ein Lebenszeichen abgeben, nicht enttäuscht werden.

CSB wäre schön heart

Zitat:
Edit by Elena
Eingestellt im SG am 02.06.

Edit by Elena
Eingestellt im CSB am 02.05.
23.03.2015 19:06 Offline EMAIL SEARCH BUDDY

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Usergesuch » FriendNami Matsui
Sisters
Copyright
Rechte
| Storming Gates |

| Miles Caelestis |

| Into the Dark |

| The Destiny |

| Darkest Days |

| Last Sacrifice |

| Bloodlines |

Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider