{"Let us not talk about your bitchy vampire ex-fiancé, please."}
Raphael Dúcraine sucht nach:
Cecilia Verity.
CECILIA VERITY - JÄGER - MICHELLE TRACHTENBERG (änderbar)
NAME DES SUCHENDEN: Raphael Dúcraine (Avatar: Stephen Amell)
DETAILS ZUM CHARAKTER: 26 Jahre alt. Jäger. Raphael ist kein Mann vieler Worte; er ist sehr verschlossen und verbirgt all seine Gefühle unter einer schier undurchdringlichen Mauer. Der Jäger wirkt allgemein sehr unnahbar, weil er dazu tendiert, alle Personen auszuschließen; doch das war nicht immer so. Eine Zeit lang - damals, bevor seine Verlobte - Annie (Vampirin) - seine Familie auslöschte - war Rapha sogar ein recht glücklicher junger Mann. Er war aufgeschlossen, liebevoll und hatte eine recht romantische Seite. Doch seit den Ereignissen von damals, lässt er nur noch sehr wenige Menschen an sich heran und ist allgemein wie ausgewechselt. Innerlich noch immer verbittert, weil er weiß, dass es seine Schuld war, dass so viele seiner Verwandten sterben mussten, ist er zum Einzelgänger geworden und flüchtet sich in sein Training.
WEITERE INFORMATIONEN: Mein Name ist Lia und ich poste meistens zwischen 2000 - 4000 Zeichen, habe jedoch auch ab und an Phasen, in welchen ich um die 15.000 Zeichen fabriziere. Ich bin sehr akiv, verlange jedoch nicht, dass du permanent da bist oder postest.
NAME DES GESUCHTEN: Cecilia "Cece" Verity
DETAILS ZUM CHARAKTER: Cece ist die Geschäftsführerin des "LAST STOP BEFORE PARADISE", einer Bar in Virginia Beach, welche das oberste Ziel hat, übernatürliche Kreaturen anzulocken und diese dort zu töten bzw. an die Augustine auszuliefern. Ob sie in Virginia selbst oder in Mystic Falls wohnt, ist freigestellt. Raphael wohnt zwar in Mystic Falls, für die gemeinsame Story ist jedoch nur wichtig, dass sie beide ihre Wochenenden im "LSBP", Virginia Beach, verbringen. Cecilia sollte zwischen 25-28 Jahre alt sein.
BEZIEHUNG ZU DEM SUCHENDEN CHARAKTER: Raphael lernte Cecilia kennen, als seine vampirische Exverlobte, welche seine komplette Familie - außer ihm selbst und seiner kleinen Schwester Aaliyah - ausgelöscht hatte, versuchte, auch ihn zu töten. Cece vereitelte dies und bot Raphael anschließend einen Job in ihrer Bar in Virginia, dem "LAST STOP BEFORE PARADISE" an. Cece ist Raphaels Vorgesetzte, hat jedoch eine wichtige Rolle in Raphaels Leben, da er das Gefühl hat, ihr etwas zu schulden & ihr äußerst dankbar ist.
DIE ZUKUNFT: Cece ist bereits Teil eines Gruppengesuches, was ihr Anbindungen zu allen dort Gesuchen Mitgliedern bescheren wird. Dadurch, dass sie im "LSBP" arbeitet, ist bei ihr für permanente Plots in Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern der Crew und den Augustine gesorgt. Annie Rivers, Raphaels ehemalige Verlobte, gibt es auch schon, welche ebenfalls nicht nur spannende Anbindungsmöglichkeiten bringen wird, sondern auch für weitere Plots sorgen kann.
Aktuell ist Raphael noch immer in Annie verliebt - so ungesund diese Liebe auch ist - und es würde einiges an Arbeit benötigen, um ihn "umzupolen" oder ihm überhaupt dort heraus zu helfen; weshalb eine Freundin wirklich wichtig für meinen Jäger wäre. Wenn du Cece bisher interessant findest, jedoch andere Ideen für ihre Zukunft planst, dann gib mir bitte Bescheid; ich denke, man kann alles irgendwie umsetzen!
CSB wäre schön