| (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
| Seiten (2):
« vorherige
1
[2]
|
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort 
Ich würde dann einen guten Hexer in New Orleans spielen wollen.
Werd mir mal so meine Gedanken machen und im Laufe des Tages einen Kurzsteckbrief posten zum reinschnuppern.
Wäre echt toll, wenn mir dann vielleicht ein anderer Hexer/Hexe hier auf dem Board noch fragen beantworten könnte.
Kann ein Hexer z.B. nur eine Art von Elementarmagie beherrschen wie Feuer oder alle Arten zu gleichen Teilen?
|
|
01.10.2014 10:25 |
|
|
|
Gibt es irgendwo eine Liste mit den schon vergebenen Avataren? Wenn ja finde ich sie leider nicht :/
|
|
01.10.2014 11:00 |
|
|
|
|
21.10.2014 08:53 |
|
|
|
Mies sowas XD
Hmm das Gesuch habe ich mir schon angeschaut und durchgelesen. Leider "funkte" es da nur leider nicht >_<
|
|
21.10.2014 18:10 |
|
|
|
Hmmm, ich hab eine Hexe. River würde sie wohl eher nicht Verwandelt haben, es sei den sie hat sie wirklich, wirklich sehr böse gemacht und dazu braucht es einiges  aber wenn du jemanden suchst der ihr die Menschliche Form zurück gibt, könnte ich dir River anbieten. Die zieht auch demnächst nach NO.
|
|
21.10.2014 18:30 |
|
|
|
Das wäre eine Idee, die ich mir gerne im Hinterkopf behalten möchte. Die ist gut. Dann könnte der Bruder vllt sie gefunden haben und so es erreicht haben, dass Missy zurück kommt. Die "böse" Hexe hätte das wohl nicht gemacht oder hätte zu viel im Gegenzug gewollt? Von dem her, behalt ich die Idee auf jeden Fall im Auge ^^
|
|
21.10.2014 18:57 |
|
|
|
Hallo,
braucht ihr noch eine Cousine für die Salvatorebrüder?
Wäre es auch in Ordnung, wenn sie mal mit Niklaus zusammen war?
Gruß Vampiregirl
|
|
19.03.2015 17:26 |
|
|
|
Hey,
ich bin' s nochmal.
Könntet ihr mir bitte Emily Stark reservieren?
Wäre es okay, für euch, wenn sie im laufe des Inplay' s ein Vampir wird?
Ich würde dann gerne erst einmal die 3 Schnuppermonate ausprobieren.
Mein Steckbrief erstelle ich am Wochenende.
Gruß Vampiregirl
|
|
19.03.2015 18:41 |
|
|
|
Ich habe unter dem Gesuch halt gefunden, das ihr eine Emily Stark sucht mit dem Avatar von Kristen Stewart.
|
|
19.03.2015 19:35 |
|
|
|
In Ordnung. Falls ich sonst keine andere Ava Person haben möchte, würde ich auch gerne Kirsten nehmen.
|
|
19.03.2015 19:48 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sisters |
Copyright |
Rechte |
| Storming Gates |
| Miles Caelestis |
| Into the Dark |
| The Destiny |
| Darkest Days |
| Last Sacrifice |
| Bloodlines |
|
Copyright der Spielidee
TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.
|
Design & CO
Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Texturen aus Grafiken © by ANTHONYGIMENEZ
Grafiken
Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.
|
|